Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2014-01-09 11:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich find das nicht witzig...:(

Kommentare

00:39 10.01.2014
es ist überall im Netz ein Trauerspiel. da ändert sich immer wieder so viel und man kann nichts dagegen tun, gleich ob bezahlt oder kostenlos. die Programmierer wollen sich halt beschäftigen und ändern und "optimieren". da bin ich eigentlich recht froh, dass sich hier nichts ändert - und hoffe natürlich, dass alles stabil bleibt. abgesehen von dem temporären kurzausfällen Aber das anhaltende Desinteresse und Nichtmehrmelden von Chris ist schon bedenklich Old-Andreas war da schon viel aktiver, aber er hat dann ja auch verkauft ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 09.01.2014
?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 09.01.2014
@Starlet: das hoffe ich sehr, dass Chris dann kurz bescheid sagt, so dass man die Chance hat alles zu sichern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 09.01.2014
Ich dachte erst, es wäre das Übliche. Und dann hab ich hier gelesen, wie Leute vom vergessenen Speichern schrieben und da bekam ich Angst, es sei diesmal anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 09.01.2014
Ich finds fast lustig, dass sich hier alle jedes mal aufregen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:18 09.01.2014
Ach kommt das ist doch nicht das erste mal. Jede Seite muss mal gewartet werden oder es steckt ein Fehler drin der behoben werden muss. Wenn ich mir überlege wie oft andere Seiten mal nicht aufzurufen sind die ich viel seltener besucht hab als diese hier. Man wird kaum alles löschen ohne Bescheid zu sagen und zu die allermeiste zeit funktioniert doch auch alles. Spätestens morgen ist bestimmt alles wieder da.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 09.01.2014
ich auch nicht meine Einträge sind mir schnuppe aber alles was ich über L geschrieben habe, dass wäre richtig schlimm für mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 09.01.2014
Ich auch nicht .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-09 11:35