Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2013-04-10 13:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Babies sind da!!! Sie sind so unfassbar süß...später geh ich sie besuchen

Kommentare

02:31 11.04.2013
euch allen viel freude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 11.04.2013
Mein Handy hat heute leider auf dem Weg zu Fabi schlapp gemacht...aber übers Wochenende nehm ich die Cam mit und mach süße Kitten-Bilder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 10.04.2013
schöööööööön, ich bin auf fotos gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 10.04.2013
Auf keinen Fall @coffee

@Havanna: Klar, ich glaube, wir behalten die Kleinen so lang wie wir können so goldig wie die sind. Mir wird das Herz brechen, wenn wir welche weggeben müssen. Jacky wurde ja damals viel zu früh abgegeben, wie sich herausgestellt hat...das wird bei den Kleinen jetzt definitiv nicht passieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 10.04.2013
ah, ich will nicht blöd schulmeistern oder so, aber bitte lasst sie mind. 12 Wochen bei ihrer Mama, bevor ihr sie abgebt!
und: mich treibt der pure neid, kleine kätzchen sind so unglaublich süß! die großen auch, aber die kleinen aaaahhh Viel Spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 10.04.2013
fotos nicht vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 10.04.2013
prima :) toll dass alles so glatt gegangen ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 10.04.2013
Es werden minütlich mehr...gestern Abend sagte Fabi, es seien 4.Heute morgen sagte er, es seien wohl doch fünf und grade eben schrieb er mir, er glaubt, es seien 6. Er traut sich nicht hinzufassen und den Katzenhaufen zu entwirren... In jedem Fall aber sind Mama und sämtliche Jungen munter und wohlauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 10.04.2013
oh wie schön :) wieviele sind es denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 10.04.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 10.04.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-10 13:26