Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-06-09 20:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich oute mich als Germany's-Next-Topmodel-Guckerin. Und ich will, dass die Rebecca gewinnt

Kommentare

14:24 10.06.2011
weiß gar nicht was alle damit haben die rebecca wäre eingebildet. diese anna und konsorten fand ich zehnmal furchtbarer und nervtötender. die rebecca is halt einfach selbstbewusst und das ja auch mit recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 10.06.2011
ich war für amelie oder jana. und ich hab mich gefreut das die doofe rebecca nicht gewonnen hat
ja, irgendwie hätte sie es vielleicht verdient gehabt, da sie von anfang an gut war, aber die war auch am anfang sowas von eingebildet.
die macht ihr ding dann ohne gntm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 09.06.2011
bäh. die ist sowas von überhaupt nicht schön mit ihren schlauchbootlippen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 09.06.2011
OCH NÖÖÖÖÖÖ....das war ne Fehlentscheidung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 09.06.2011
Iiiih, Jana.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 09.06.2011
die mochte ich auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 09.06.2011
mein bruder hat ja gemeint es stünde eh schon fest, dass die rebecca gewinnt, das sei schon ausgemacht. aber solche gerüchte gibts ja bei jedem finale...letztes jahr hieß es auch von vorneherein dass diese alisar gewinnt (die ich voll doof fand...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 09.06.2011
Ich denke aber auch irgendwie, dass Amelie gewinnt. Die ist mir zwar auch ganz sympathisch, aber irgendwie ist die nix Besonderes/nicht wirklich hübsch. Aber ich hab trotzdem das Gefühl, die gewinnt .. Warum auch immer ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 09.06.2011
ich bin für amelie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 09.06.2011
Da stimm ich dir zu ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-09 20:56