Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-03 22:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Es kommt noch erschwerend hinzu: der Bafögbescheid ist gekommen. 87 ganze Euro pro Monat !!! Unglaublich.
Das letzte Mal warens 300 Euro~_~

Kommentare

21:58 04.11.2010
das mit dem aktualisierungsantrag klingt gut...vor zwei jahren hat mein dad schließlich noch einigermaßen gut verdient...im gegensatz zu letzem und diesem jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 04.11.2010
Ich frag mich immer wieder, wie die Leute vom Bafög-Amt auf die komischen Beträge kommen .
Hatte das Problem auch mal, zuerst 200 Euro, dann 40 Euro vor und weil ich irgendwann vor hundert Jahren mal ein Sparbuch hatte, plötzlich 20 Euro und dann nichts mehr. Hab jetzt zwei Jobs und das ist ja wunderbar neben dem Studium .
Ich glaube, was ganz gut ist, wäre einen Aktualisierungsantrag zu stellen, dann sehen die den Verdienst von deinen Eltern nicht von vor zwei Jahren oder so, sondern im Moment. Ansonsten denen die Bude einrennen und fragen, wie sie darauf kommen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 04.11.2010
@linea...suuper dann sind wir ja leidensgenossen
@lore: nee...im gegenteil. mein dad ist dieses jahr arbeitslos gewesen bis zum sommer und ich hatte ausnahmsweise mal KEINEN ferienjob... also eigentlich hat sich die finanzielle lage eher verschlechtert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 04.11.2010
was ist denn passiert? verdienen deine eltern auf einmal mehr oder du? komisch komisch... meins wurde erhöht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 04.11.2010
Scheinbar haben wir den gleichen Bearbeiter; gestern kam meine Post von 280€ auf 43€
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 03.11.2010
Wow, innerhalb eines Jahres auf einmal so wenig. Da würde ich auch Widerspruch einlegen. Ich hoffe, dass der Brief von deinem Papa Wirkung zeigen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 03.11.2010
ja...mein vater ist schon auf 180 und will heute abend noch nen brief schreiben... aber bei den langsamen rädern der bürokratie hoff ich inständig, dass das mit diesem job nun klappt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 03.11.2010
uuuuuuuuuuuh
vielleicht nochmal nachprüfen / lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-03 22:08