Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-12-03 17:13
Kuddelmuddel
Ich weiß gar nicht was im Moment mit mir los ist.
Ich bin so richtig ganz schlimm unruhig in mir drin. Ganz schlimm. Und meine Panikzustände kommen in letzter Zeit auch öfter.

Seit Dienstag letzter Woche habe ich schon drei Nächte üble Einschlafprobleme gehabt. Keine Ahnung warum ich so unruhig bin.
Das habe ich schon öfter gehabt...und es war immer schlimm und macht einen echt fertig.
Naja. Eigentlich hatte ich geglaubt das auch hinter mir zu haben wie auch die Panikattacken.

Jetzt war ich ja immerhin gut zwei Monate komplett angstfrei.
So'n Mist. Wenn ich nur wüsste was das ist.

Man fühlt sich als hätte man ne Behinderung. Und das ist...behindert.

Vielleicht wächst mir diese "neues-Kapitel-im-Leben-Sache" mittlerweile doch über den Kopf.
Ich wusste ja , dass mir dieses So-Halb-Ausgezogen-Sein an die Nieren geht. Aber bisher hatte ich das doch eigentlich ganz gut weggesteckt.
Dachte ich.
Vielleicht kommt das jetzt gerade erst hoch.
*Kotz*

Ich hasse es.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-03 17:13