Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-17 11:59
Krise überstanden^^
Erst mal möchte ich mich ganz ganz doll für eure lieben Kommis gestern bedanken...ihr habt mir sehr geholfen .
Ich merke doch immer wieder was das hier für ne tolle Community ist

Nun...es ist alles super abgelaufen.
Lissy und Klara kamen irgendwann in die Burg zurück und hatten mir sogar Stoff mitgebracht.
Natürlich haben sie gleich gefragt was los war.
Insgeheim hatte ich ja gehofft ihnen das abends beim Cocktailtrinken erzählen zu können...aber selbstverständlich waren sie neugierig...und auch besorgt.

Ich habe ihnen erst mal beschrieben, was das eigentlich ist , so ne Panikattacke.
Lissy hat ganz ungläubig geguckt als ich von Herzrasen, Schwindel und so berichtet hab.
Man merkt es mir schließlich äußerlich gar nicht an, was da los ist.

Ich habe auch erzählt wie meine erste Panikattacke war, wer mir erzählt hat, dass es Panikattacken sind....etc.pp.

Lissy wollte irgendwann wissen warum ich das habe...^^
Naja...auch damit hab ich gerechnet.
Ob das jeder bekommen kann.

Ich hab ihr erzählt, nicht unbedingt jeder kann das kriegen...man müsste halt irgendwas mehr oder minder Schlimmes hinter sich haben.
Und dass ich es etwa einen Monat nachdem Schluss war mit meinem Ex bekommen hab...
Naja...vermutlich glauben sie es liegt am Trennungsschmerz oder so
Oder sie wollten diskret sein und nicht weiter fragen^^.
Irgendwann werde ich ihnen vielleicht auch das erzählen, was mit IHM war....aber vorläufig waren sie schon beide verwirrt genug.

Abends Cocktailtrinken war dann wieder harmonisch^^.
Ich war zwar bis zum Umfallen müde...aber ich hatte trotzdem Spaß. Und vor allem: keine Panik ^^.
Danach war ich so ausgeglichen, dass ich perfekt schlafen konnte die Nacht.

Ich hoffe für dieses Mal ist die Krise überstanden....nicht zuletzt dank eurer Hilfe meine Lieben

Ich mag euch

Tags

Kommentare

22:47 17.04.2008
Wie süß ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 17.04.2008
Super, Süße!!!! Finde ich richtig schön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 17.04.2008
immer gerne - hasts aber auch toll und richtig gemacht.
und weisst du - bei sowas sieht man dann auch gleich,
wer richtige freunde sind - das ist das gute daran...
und wünsch dir, dass der mistbock endlich aus dir
"heraus-eitert" ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 11:59