Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-24 21:43
Kommando zurück...
Carry hat mich gerade versetzt.
Die Carry, auf die ich vor drei Wochen ein Lobeslied gesungen habe, dass man sich auf jeden Fall auf sie verlassen kann.
Tja.

Blöde Männer...ehrlich.
Seit zwei Wochen ist sie nun mit diesem Saftsack von Kerl zusammen, der sie zwei Jahre lang nur verarscht hat, obwohl sie so verliebt in ihn war. Jetzt wollen sie es mal "zusammen versuchen".
Für heute hatte der Dödel ja angekündigt, dass er mit seinen Kumpels in den Queensclub käme und ob Carry mit ihren "Mädels" auch kommen würde.
Carrys Mädels bestanden genau gesagt aus mir.

Und ich steh da bereit in meinem goldenen Kleidchen...und fünf Minuten bevor wir losfahren wollten, schreibt Carry mir, dass ihr Windbeutel von Freund -ooooooooh....- eingeschlafen is...joaaa...der Arme. Und jetzt is er aufgewacht und ist noch soooooo verpeilt, dass er gar keine Lust mehr hat in den Club zu gehen.
Och Gottchen.
Stattdessen will er lieber mit Carry ins Kino gehen.
Und sie danach wahrscheinlich in aller Ruhe gepflegt flachlegen.

Und Carry - die Kuh - tanzt wieder total nach seiner Pfeife....

Natürlich bin ich stinkesauer, dass sie mich kurz vor knapp versetzt hat. Vor allem, nachdem ich mir schon fast nen Koffeinschock verabreicht hab, weil ich noch müde bin (heut früh war ja Herdbert-time...*gähn*).
Aber noch viel sauerer bin ich, weil Carry jetzt schon wieder alles hinschmeißt für diesen Kerl.

Die ganzen Parolen von wegen "Ich muss auch mal an mich denken", " Ich werd mein Leben nicht mehr nach ihm ausrichten" und das ganze Gelaber : für die Katz.

Hoffentlich lässt sie sich nicht verarschen...
Wenn sie mich schon versetzt, soll der Kerl , für den sie es tut, es wenigstens wert sein.

Tags

Kommentare

15:03 20.11.2008
hast völlig & absolut recht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-24 21:43