Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-07 22:50
kleines Tief

Also erst mal...vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente...ich war ziemlich baff. Aber freut mich, dass ihr mich auch ohne die Monsterbrillenverkleidung und so mögt xD.

Desweiteren geht es leider wieder mit einem der etwas deprimierenderen Einträge weiter. Ich durchlebe grad wieder ein Tief, echt blöd. -_-

Dabei hatte der Tag so gut angefangen eigentlich.

Gestern Nacht um 4 Uhr erreichte mich eine verirrte Sms von Fabian. Ich war im Kino gewesen und da ist schlechter Empfang...von daher ist die Sms wohl einige Stunden durch Zeit und Raum geirrt. Nun ja. Es war nichts Großartiges. Er hatte mich nachmittags im Icq angeschrieben. Wir hatten so ca. eine Stunde hin und her geschrieben und geflirtet, dann sollte er nen Kumpel zu seinem Auto fahren. Kam dann aber längere Zeit nicht mehr on und schrieb mir abends eine Sms, in der er sich dafür entschuldigte. Er sei noch snowboarden gewesen. Er habe mich ganz ganz ganz ganz arg lieb . Woraufhin ich einen ähnlichen Schmu zurück geschrieben habe und von wegen ich ginge ins Kino. Das, was mich da um 4 Uhr nachts erreichte war lediglich "viel spaß im kino" und dieses ganze Hab-dich-Lieb-Zeug.

Ich schlummerte also mit dem Gedanken ein "Juhu er denkt an mich...er hat mich lieb...er will mich doch...". Und es war die erste Nacht, in der ich durchgeschlafen hab in diesem Jahr.

Heute war der lange langweilige empirische-Sozialforschung-Tag. Der aber eigentlich ganz witzig ist mit den Mädels. Kerstin (die mich vor den Ferien noch drauf hingewiesen habe, es könne schließlich immer von Jetzt auf Gleich vorbei sein...*bitteresGrinsen*) und ich lachten darüber, dass wir beide mit so großen Hoffnungen in die Ferien gefahren und beide mit (mehr oder minder) enttäuschten Hoffnungen nach Mainz zurückgekehrt waren.

Beim Nachmittagsplauderkaffee schrieb ich Fabian eine Sms von wegen Sms um 4 Uhr...und blablabla. Ich bekam prompt eine zurück, was mich gefreut hat. Hab dich ganz ganz ganz ganz arg lieb. Kuss. Kuss.Die Mädels machten ziemlich große Augen als sie die Sms von Fabian aufblinken sahen und ich ihnen sagte, was drin stand. Immerhin hatte ich von "enttäuschten Hoffnungen" erzählt. Und "hab dich ganz ganz ganz ganz arg lieb Kuss Kuss" klingt nicht gerade enttäuschend. Es ist ja auch schwierig zu erklären.

Damit hörts dann jetzt auch auf.

Ich kam um halb sieben nach Hause. Und Fabian nicht online. Die ganze Zeit noch nicht...vielleicht heute noch gar nicht wer weiß. -_- Ich frage mich wo er steckt. Ich frage mich, ob er sich auch so viele Gedanken um mich macht wie ich um ihn. Ich habe meine Zweifel. Und diese verdammten Zweifel fressen wieder an mir.

Ich möchte heulen. Hab ich auch schon (aber das hing auch ein bisschen mit dem Ende von "Klick" zusammen. Hab ich grad geschaut...). Ich hatte so schlechte Laune, dass ich mit Lissy und Klara nicht ins Taekwondo bin. Dabei will ich den Weihnachtsspeck runter haben...-_-. Ich hänge hier rum, knacke die Rekorde bei "Brain Buddies" als gäbs nix Wichtigeres...und bete um ein einziges dummes ICQ-Klickgeräusch, das mir verkündet, dass Fabian online ist, dich gefolgt vom ICQ-Ah-Oh mit einer Nachricht von ihm.

Wenn möglich mit dem Inhalt wie toll er mich findet und wie gern er mich hat.

Und am allerallerbesten sowas wie "Ich muss dich wiedersehen...wann hast du Zeit..."

Oh nein. Hach. Jetzt heul ich doch gleich.

Ich meine...er entschuldigt sich jetzt dauernd für alles und ich merke ja, dass er sich bemüht. Vielleicht traut er sich nicht nen Schritt auf mich zu zu machen. Vielleicht will er aber nicht oder weiß nicht ob oder was er will. Und ich trau mich ganz bestimmt nicht. Das würde mich zerreißen, wenn ich ihn frage "wollen wir uns treffen?" und er würde nein sagen...unter irgendwelchen fadenscheinigen Ausflüchten. Selbst wenn er noch so sehr beteuert es liegt nicht an mir blablabla. Ich zermater mir hier das Hirn.

Ich meine...er war doch so, so....anhänglich. "Dich lass ich nie wieder gehen...", "Und...wollen wir uns wieder sehen oder war das nur Spaß für dich?"

Pah.

SPAAAASSS für mich, dass ich nicht lache. Ich hab keinen Spaß mehr, echt nicht. Ich meins bitterernst. Mir ist es so ernst. So so so ernst. So ernst, dass ich nicht schlafen kann, nicht still sitzen kann, nicht denken kann ...

Und ich weiß einfach gar nix mehr. Ich werd noch stunden lang hier hocken und hoffen, dass er sich meldet. Ich bin so ein doofes Huhn.

Dumm dumm dumm.

Ich hab Mama vollgetextet am Telefon. Sie meint ich soll ihm noch ne Woche geben. Und wenn die Lage noch immer so ist wie momentan soll ich die Sache mal ansprechen.

Ich hab aber keine Geduld mehr. Ich habe so sehr gehofft, er würde mich fragen ob wir uns dieses Wochenende sehen...-_-.

Enttäuschte Hoffnungen dauernd...ich hasse es. Kann nicht einmal etwas einfach nur schön sein...?

Kommentare

23:39 10.01.2010
eine woche nicht hier - viel nachzulesen, auch wenn außer vergangener zeit ja nicht viel passiert ist
fabian scheint seine gedanken im moment wirklich (noch) woanders zu haben - und die sms-botschaften sind weniger an neuen zielen orientiert als an der beibehaltung eines noch wenig definierten status quo
hat er wirklich andere und ernsthafte lebenssorgen? oder wird er evtl. nur nicht aus seinem freundeskreis "rausgelassen"? frag ihn doch einfach, was ihn bedrückt und belastet und ob du ihm vielleicht doch irgendwie helfen kannst? und sei's "nur" als sorgenpüppchen, vielleicht hat er doch redebedarf?
aber im moment ist wirklich alles denkbar, von (noch) nicht beendeter anderer freundschaft bis eltern-/schulproblemen oder doch nur angst vorm ehrlichsein, weil's bei ihm eben doch nicht "gefunkt" hat
du hast dein interesse und deine verliebtheit bekundet, jetzt muss er aktiv werden. aber ... erwarte nicht zuviel, wenn er verrückt nach dir wäre, würde er anders handeln
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 08.01.2010
Saci, juli und deine Mama haben es schon gesagt. Gib ihm noch eine Woche und nicht länger...es ist wirklich eine totale Quälerei für dich...ich hoffe, dass sich mal bald etwas ändern wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 08.01.2010
du bist ja echt ganz schön verliebt.
ich stimme saci und deiner mon zu. geb ihm noch ne woche. aber echt nicht länger.
der soll mal in die pötte kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-07 22:50