Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-08 16:14
Klausur überlebt
Jo. also...das wird schon irgendwie in Ordnung sein.
Glaub ich zumindest.

Irgendwie war ich einfach 20 Minuten zu früh fertig, nachdem ich mir meine Arbeit vorher auch gut dreimal durchgelesen hab.
Und das kann auch nicht daran liegen, dass ich den Stoff so perfekt beherrscht habe, weil ich mir den Wolf gelernt hab.
Hab ich nämlich nicht.

Gestern Abend/Nacht hab ich das ein oder andere Thema erst mal angefangen zu lernen.
Wenn das jetzt gutgegangen sein sollte, hatte ich wirklich mehr Glück als Verstand.

Aber es tut gut die eine Arbeit jetzt innerlich abhaken zu können.

Tags

Kommentare

11:24 09.07.2008
eben - abgehakt !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 08.07.2008
ach schmarrn, du wirst das schon gerissen haben, da bin ch mir ganz ganz sicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 08.07.2008
Das hat bestimmt super geklappt! *einfach-mal-drück* Mach dir mal nicht so viele Gedanken!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 08.07.2008
jaaa !
dankeschöön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 08.07.2008
*sayu's klausurliste schnapp und klausur abhak*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 16:14