Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-09 00:49
klar kommen
So...die neue Woche ist eingeläutet.
Und für Miss Sayu wird es jetzt dringend mal Zeit das werte Popöchen hochzubekommen und den Kopf aus den Wolken zu nehmen.

Steven ist und bleibt ein One-Night-Stand.
Was man sich als Frau von Welt ja mal genehmigen kann...wenn dabei niemand zu schaden kommt
Ich dachte zwar immer, ich wär da nicht so der Typ für...aber nun, da mir das direkt zwei Mal hintereinander passiert ist, kann ich das nicht mehr so unbedarft behaupten, glaub ich.
Liebeskummer ist da ja allein deshalb schon nicht angebracht, weil ich den Kerl verdammt nochmal erst am selben Abend kennengelernt hab.
Also bitte.


Und ich hör jetzt auch mal gefälligst auf mich über mein langweiliges Leben zu beschweren, jawoll.
Es geht ja weiter. Irgendwie gehts immer weiter...

Das ganze muss mir nur dann peinlich sein, wenn ich Steven hinterherweine. Und genau das werd ich jetzt nicht mehr tun, nein.
Nein.
Nein.
Nein.

Außerdem....hab ich sowas ähnliches wohl auch mit dem Kerlchen gemacht, der mir gestern überall nachgelaufen ist.
Er hat sich auf allen möglichen Wegen gemeldet, die ihm wohl in den Sinn gekommen sind.
Und ich hab ihn ignoriert. Zack bumm.

Ja, die gute alte Sayu ist auch kein armes Dornröschen, das immer nur von den bösen bösen Männern verarscht wird.
Ich bin auch nur ne böse Hexe.

Tags

Kommentare

01:13 09.03.2009
diskutier doch nicht einfach in meinem neuen eintrag weiter...wo kommen wir denn da hin

meine hobbies sind nicht so langweilig, aber die kann ich halt nicht überall ausüben ^^. taekwondo ist halt nur in mainz und nur dann, wann taekwondo ist z.B.
und das cosplayen liegt ja im moment eh auf eis auf unbegrenzte zeit und lust hab ich auch nicht drauf...singen kann ich auch nur dann richtig, wann chorprobe ist, weil ich hier keine noten hab...und das, was ich so vor mich hinträllere, vertreibt mir ja auch nicht die langeweile...
so einfach is dat nicht^^
zwei unterschiedliche wohnorte sind eh blöd, in so dingen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 09.03.2009
# *SaYu_ChAn* [diary] kommentierte am 08.03.2009 um 15:30 Uhr:
ach...das ist doch alles langweilig

tstststs ;P

langweilig hm was füt Hobbys sind das den die soooo langweilig sind ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-09 00:49