Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-28 17:52
Kisses
Ich habe gestern einen geküsst. Sehr lange und sehr oft.
Und es war gar nicht seltsam, obwohl ich das jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr getan hab.


Hach...und er sah gut aus....aber ich hab seine Nummer nicht und er hat meine nicht. Er hat mich nicht danach gefragt, deswegen hab ich das so interpretiert, dass er vermutlich nur Interesse gehabt hätte mit mir in ein dunkles Eckchen zu verduften und nichts weiter.

...
Bevor ich gestern gegangen bin, hat Mama zu mir gesagt ich solle mir einen angeln. Sie sagt das dauernd und dass sie gerne mal hätte, dass ich einen Freund hätte. Die hat gut reden...wenn das so einfach wäre.
"Jemand, der so hübsch aussieht wie du, sollte doch einen Freund haben!"
Sowas kann auch nur eine Mutter sagen...
Als ob das ein Qualitätsurteil wäre...

Nun ja.
Der Abend war trotzdem toll. Ich war schon halb betrunken bevor wir in den Club sind, weil Carry irgendwas zusammen gemixt hatte. Eine Bacardi-O-Saft-Mischung, die es in sich hatte. Und Chrissy hatte noch Kurze dabei.
Und ich vertrag so wenig.

Wir haben erst mal lange getanzt...davon geht die alkoholbedingte Benebelung meistens etwas weg.
Hach .... und es ging mir runter wie Öl...nach nicht allzu langer Zeit, kamen nacheinander so zwei, drei Typen angetänzelt, die mich entweder bitten wollten ein Auge auf ihren Kumpel zu werfen oder direkt mit mir tanzen wollten.

Einen von denen fand ich ja sogar süß. Wir haben zusammen getanzt und ich hab ihn nicht ignoriert . Das tue ich nämlich meistens...vor allem, wenn mir die Typen nicht gefallen.
Das ist verdammt arrogant...ich würde mich eklig fühlen, wenn man mich so abfertigen würde. Und ich bin echt nicht eine, der die Typen in Scharen zu Füßen liegen.
Naja...meine Mutter sagt, dass ich das von ihr habe. Früher nannten sie sie "der Eisblock"....

Nun ja...mit dem hab ich dann getanzt. Und irgendwann hat er sich zu mir runtergebeugt. Und ich denke mir noch "oh gott er will mich küssen"...und schon war es passiert.
Ich war auch irgendwie gar nicht überrascht...das "Knutschprogramm" ist ganz selbstverständlich abgelaufen Und es war guut. Es war wirklich gut.
Wir haben uns dann in so eine Nische zurückgezogen...und ja.
Ich musste ihm sagen, dass er bitte nicht an mein Höschen gehen soll.
"Ich bin nicht so eine" hab ich gesagt und muaaah ich hatte mächtig einen im Tee.

Irgendwann mussten wir gehen...Kai - so hieß er - hat mir zwar angeboten mich später heimzubringen, aber erstens geh ich auf solche Angebote aus Prinzip nicht ein und zweitens hatte er auch schon was getrunken.
Ich hoffe inständig, dass er nicht in Einzelteilen im Straßengraben liegt.

Nun...aber es war wohl nichts. Keine Nummer...er wird sich eine gesucht haben, die ein bisschen bereitwilliger sich von ihm "heimbringen" lässt.

Carry meinte er sei so hübsch gewesen und er hätte so gut zu mir gepasst...
Ich musste ihr zustimmen. Das war genau mein Beuteschema: etwas größer wie ich, dunkle Haare, schlank bis leicht durchtrainiert und ein gut geschnittenes feines Gesicht .
Carry hat mich getröstet und gemeint sowas soll ich einfach so sehen, dass ich meinen Spaß gehabt hab und damit gut ist.
Ich würde es gerne so sehen...aber das hat mir noch nie gelegen. Ich fühle mich ein bisschen...benutzt. Obwohl ich nicht glaube, dass ich mich irgendwie hergegeben habe. . .

Naja. Es hat gut getan und es hat Spaß gemacht...und ich habe mich die ganze Zeit über schön und begehrenswert gefühlt . Das ist ja auch wieder selten genug der Fall....

Tags

Kommentare

15:16 29.12.2008
ich danke euch ihr beiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:47 29.12.2008
Wow ;) Das macht aml Spaß zu lesen ;)

selten habe ich so geschmunzelt.

"Der Eisblock" nicht schlecht...

Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge. .:P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 29.12.2008
na super, das ist doch schon mal wieder was.
und falls er evtl. "geschmack an dir" gefunden hat, taucht kai aus der kiste sicher wieder dort im club auf und schaut nach dir. und wer weiß ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-28 17:52