Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-05-09 15:45
keine Chance
Ich habe einfach...keine Chance.
Ich komme mir gerade so machtlos und alleine vor. Ganz schlimmer großer Tiefpunkt gerade.

Gestern Mittag bin ich noch mit der schwachen Hoffnung nach Hause gefahren, dass sich dieses Wochenende etwas tun würde.
Aber es ist aussichtslos.

Und obendrein musste ich feststellen, dass meine "Mädels" keine Menschen mehr sind, auf die man zählen kann.
Phil wollte unbedingt auf eine spezielle Party gehen gestern. Ich hatte ihm zugesagt und eigentlich die anderen drei Mädels auch.
Im Laufe der Woche fiel dann aber schon mal Chrissy ab. Sie sei zu sehr in Abschieds- und Aufbruchsstimmung, um auf eine Party zu gehen.
Von uns Abschied zu nehmen, war da auch wohl eher zweitrangig.
Gestern Abend rief dann Jule an und fragte was man denn vorhabe?
Als ich ihr aber sagte auf die Party von Phil, erklärte sie plötzlich, dass sie ja eigentlich erkältet sei und nicht mitgehen würde.
Eine Stunde später fragte Carry wer denn eigentlich heute Abend dabei wäre. Als ich ihr sagte es wären nur noch Phil und ich, sagte sie dann würde sie auch daheim bleiben.

Ich frage mich wie man sich da nicht als Freundin zweiter oder dritter Klasse fühlen soll.

Niederschmetternd.

Und Dominik auch nur zu sehen erscheint mir total utopisch.
Als ich nach Hause kam war mein Bruder mit ihm im Stadion Fußball gucken. Mein Bruder kam erst nach Hause, als ich schon fast gegangen war. Und noch bevor ich ging, war er auch schon wieder weg. Mit Dominik auf ne Hausparty.

Als ich heute ausgeschlafen habe, war meine kleine Cousine schon da. Sie ist jetzt immernoch da und möchte unterhalten werden.
Mein Bruder und Dominik haben ein Fußballspiel und weil es das letzte der Saison ist gehen sie danach direkt zu irgendeinem Mitspieler und betrinken sich.
Ich habe meiner Cousine angeboten doch das Spiel "vom Alex" anzugucken, aber sie möchte lieber mit mir spielen.

Mir sind die Hände gebunden. Und zwar in jeder Hinsicht.
Es kocht und brodelt in mir, ich möchte weggehen, mich ausleben, einen drauf machen. Wenigstens das. Damit ich nicht die ganze Zeit nachgrübeln muss.
Und da lassen mich meine Freundinnen im Stich.

Die Party gestern war nicht gut. Es war eine komische Stimmung. Die Musik war nicht gut...ich war nicht gut.
Ich bin nicht gut drauf. Ich bin niedergeschmettert.

Es kommt mir vor als hätte sich die Welt gegen mich verschworen.
Das ist natürlich übertrieben.
Aber das Gefühl, das ich gerade habe, ist genau so.

Ich bin wohl dazu verdammt einfach immer auf der Verliererseite zu stehen.

Wie schön wäre das ein Mal meine Freundinnen sagen zu hören sie möchten Zeit mit mir verbringen anstatt, dass ich sie die ganze Woche beknieen muss, damit sie ein wenig ihrer kostbaren Zeit für mich opfern.

Was wäre das für eine Welt, wenn ein Mann sich wirklich einmal um mich bemühen würde.
Ich scheine es einfach nicht wert zu sein, dass man Aufwand für mich betreibt. Dass man sich Mühe macht.
Dass man Gedanken an mich verschwendet.

Ich glaube ich bin einfach nur noch Randfigur. Nicht mehr lange und ich gehöre zu niemandem mehr und bin allein.
Und ich habe solche Angst davor alleine zu sein.

Tags

Kommentare

20:02 11.05.2009
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 11.05.2009
ach lucky...du bist echt meine unerschöpfliche optimismus-quelle ich werde fest versuchen ab jetzt so zu denken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:19 11.05.2009
don't panic und nur keine hektik. rom wurde nicht an einem tag erbaut und das projekt dominik braucht halt den richtigen zeitpunkt. nur geduld, kommt vielleicht/sicher schneller, als du jetzt denkst. ich drück dir die daumen.
und freundinnen? ja, ist sicher schade, aber von denen darfst du dir deine laune nicht abhängig machen. wenn die nicht, dann halt andere. und bald kommt sowieso dominik! dann würden die sowieso stören
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 10.05.2009
hm Freundne hinter her zurenn hmm kenn ich ... allein zu sein ja das irgentwie auch
hm ... las uns eine selbsthilfe gruppe gründen *knuffel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-09 15:45