Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-08 00:33
Juni-Cosplay-Shooting
Heut war es wieder mal soweit.
(wahnsinn wie schnell so'n Monat vergeht...ôo )

Der erste Samstag im Monat, heißt seit ungefähr einem dreiviertel Jahr für mich Cosplayertreffen.
Und mittlerweile...bin ich auch richtig adoptiert worden. ^^
Und somit stolzes Mitglied der "Magischen Mexx-Mafia" .
Wie genau ich da in den Stammbaum passe, weiß ich nicht. Aber das kann man ja machen wie man will.
Es ist richtig bescheuert...aber offensichtlich hin und wieder so "Sitte", dass man diesen oder jenen "adoptiert" oder zum Bruder oder zur Schwester oder zur Omma macht xD.
Weiß der Geier...

Ich war mal wieder unterwegs in einem "Lumpen".
Ein selbstgenähtes, weißes "Kleid"....ein anderer als letztes Mal.
Aber auch kein schönerer.
Diesesmal mit einer gaaanz langen blauen Perücke.
Und ohne das Grau...war auch mal angenehm.

Und heute hatte ich auch zum ersten Mal ein richtiges, wirkliches Partnercos mit jemandem. Ich war sogar richtig aufgeregt...^^

Jaaaa und es war schön. Erst haben wir diverse Einkäufe getätigt und waren traditionell im Starbucks, bevor es wieder in den Schlosspark zum Shooting ging.
Demnächst stell ich mal ein paar Bilderchen davon online, schätze ich mal.
Hat total Spaß gemacht. Auch wenn meine lange blaue Perücke sich dauernd anschickte zum Vogelnest zu mutieren.

Aber dafür gab es ja Peach.
Die mit den Stiefeln.......ihr erinnert euch...? ^^

Ja aber sie war ganz lieb zu mir heute. Sie hat damit angefangen mich "Mäuschen" zu nennen . Und ich musste mehrmals stillhalten, während sie mir mit Engelsgeduld die Perücke Strähne für Strähne durchkämmte.

Ja...sie sind alle so lieb. Ich mag diese Gruppe...ich mag den ganzen Typ Mensch eigentlich.
Es ist schön...vor allem...weil man sich so...ab und an...irgendwie "originell" fühlen kann. Weiß auch nicht...ich mag das.

....

noch eine Überraschung des heutigen Tages. Ich war direkt baff.
Constantinileinchen hat sich heute morgen per ICQ gemeldet....
Er meinte scherzhaft er hätte doch geglaubt ich sei'n Langschläfer und wieso ich denn schon wach sei und überhaupt.
Ich hab ihm dann erzählt, dass das wegen so ner Cosplaygeschichte ist und blablabla.
Dann hat er sich ernsthaft erkundigt, wen ich darstelle und aus welchem Anime die sei. Und als ich ihm das Anime genannt hab, meinte er sogar tatsächlich die Serie zu kennen.
Er habe wohl so zwei, drei Folgen mal gesehen.

Kann sein, dass das nur vorgeheuchelt war...aber trotzdem.
Normalerweise distanzieren sich die Leute gern von sowas "Abartigem" oder "Peinlichem" oder wie auch immer.
Zumindest in der Öffentlichkeit.

Tags

Kommentare

19:22 08.06.2008
also ich finds toll und ich wäre sehr neugierig ein paar bilder zu sehen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 08.06.2008
Aber wir Fans halten ja zusammen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 08.06.2008
Leider -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-08 00:33