Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-12-29 17:51
Jahresrückblick, die Zweite
Special Thanks to LilDevil, von der ich die Fragebögen niederträchtig entwendet habe....
Verbunden mit meinen besten Wünschen für dein Jahr 2008

ALLGEMEINES 2007

1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast Du den Jahreswechsel 06/07 verbracht?
Mit Jule, Carry, Chrizzy, Lissy und Phil inner Disco in trauter Oberflächlichkeit. Der Abend war langweilig, es war wenig los, aber alle haben so getan als hätten sie sich amüsiert.
Ich war melancholisch, weil ich wusste,dass dieses Jahr so viele Veränderungen bringen würde.

2. Schätze ein! Geht es Dir besser oder schlechter als vor einem Jahr?
Eindeutig besser. Ich habe an Selbstbewusstsein gewonnen, weil ich so vieles meistern musste und es dann auch geschafft habe. Außerdem habe ich mich von Dingen getrennt, die mir nicht entsprachen und mich dafür an Dinge herangewagt, die mir vorher ganz weit weg schienen.

3. Welche positiven Momente/Erlebnisse fallen Dir ein, wenn Du auf das Jahr 2007 zurückdenkst?
Das Gefühl, das in mir hochwallte als ich meine letzte Abiprüfung abgab...das Feuerwerk mit der ganzen Stufe eine Nacht vorm Abistreich...der Moment als ich das Zeugnis in den Händen hielt....als die Zugangsberechtigung für Mainz ins Haus flatterte....als ich mein erstes Gehalt vom Nebenjob bekam.....mein erster Tag im Studium.....mein erstes Cosplay und die ganze neue Welt, die sich mir dadurch erschlossen hat

4. Leider kann man nicht 365 Tage im Jahr glücklich sein. Was hat Dich 2007 traurig/unglücklich gemacht?
am meisten war ich traurig, weil ich mit Dingen abschließen musste. Nie wieder Schule...Abschied von Freunden nehmen....die erste Nacht ganz weit weg von meiner Familie in meiner eigenen "Wohnung"...die 1. Studienwoche, in der ich nicht mehr weiter wusste....das Gefühl gegen meinen Willen erwachsen zu werden....

5. Gibt es etwas, was Dir 2007 gefehlt hat?
ganz allgemein...das Verliebtsein. Ich war wirklich nicht verliebt....

6. Was hättest Du Dir Anfang 2007 nie träumen lassen?
Dass ich wirklich studieren würde....dass ich cosplayen würde....Dass es einfach weitergeht und vor allem, dass es mir gefällt

7. Größte Angst des Jahres?
erwachsen zu werden und alles zurückzulassen was vorher war

MENSCHEN 2007

1. Schatzi des Jahres:
Lissy und Klara

2. Leute, auf die Du 2007 bauen konntest:
Meine Eltern, Lissy , Klara...und überhaupt die ganze Familie

3. beste/r Freund/in des Jahres:
Lissy

4. schlechteste/r Freund/in des Jahres:
auf jeden Fall Carry....hätt ich mir nie träumen lassen

5. Leute, zu denen Du 2007 gefunden hast:
Lissy und Klara....und Lara vor allem ^^

6. Leute, die Du 2007 verloren hast:
nun ja....Carry

7. Meist – besuchte Person:
Klara

8. Most – called Person:
Lissy

9. Vorbild:
endlich einmal keines ^^.

10. Nervensäge des Jahres:
Sarah....der Pulk allgemein

MEDIEN 2006

1. Webseite des Jahres:
Diaryz, StudiVZ, Animexx

2. Chatter des Jahres:
Lara

3. Blogger des Jahres:
....meine Favs ^^

4. PC – Spiel des Jahres:
öhm....ich spiele höchstens mal DieSims 2 oder so^^

5. Errungenschaft des Jahres:
das Abi ^^

6. Bester Film des Jahres:
Fluch der Karibik 3

7. Schlechtester Film des Jahres:
ähm.....300 ^^

8. Bester Song des Jahres:
hab nen Hang zu Anime-Soundtracks entdeckt

9. Schlechtester Song des Jahres:
vielleicht "Ein Stern...der deinen Namen trägt..." *ohrenzuhalt*

10. Band des Jahres:
keine bestimmte

11. Buch des Jahres:
die Death Note Mangas ^^

12. Schockmeldung des Jahres:
Die Deutsch-Abiarbeit war nur dazu da uns übers Ohr zu hauen

LIEBESLEBEN 2007

1. Mit wie vielen Männern hattest Du im letzten Jahr Sex?
null Prozent^^

2. Wie oft hattest Du Sex?
absolut überhaupt gar nicht

3. Sex außerhalb des Bettes?
dementsprechend auch nicht^^

4. Gibt es etwas, was Du 2007 zum ersten Mal gemacht hast?
Geld verdient, studiert, allein gewohnt, gecosplayed^^

5.Warst Du 2007 mit Deinem Sexleben zufrieden?
Ich hatte zwar keinen....aber ich könnte nicht behaupten ich sei unzufrieden gewesen

ERKENNTNISSE 2007

- Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt und mit dem Herzen bei der Sache ist
- Angst lohnt sich nicht, man muss die Angst überwinden um glücklich zu werden
- Zu sich selbst stehen ist eine Befreiung ....auch wenn damit Opfer verbunden sind
-Manchmal muss man Dinge zurücklassen, deren Zeit einfach vorbei ist und nach vorne blicken

AUSBLICK 2008

1. Was wünschst Du Dir für das neue Jahr?
Ich wünsche mir, dass das neue Jahr so weitergeht, wie das alte aufgehört hat. Ich möchte weiterhin zuversichtlich bleiben und offen für alles Neue sein. Ich wünsche mir viele neue Freunde....und vielleicht, wenn es sich einrichten lässt, einen netten Kerl für mich ^^.
Vor allem aber Gesundheit für meine Familie, meine Freunde und mich.

2. Hast Du für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze?
Im Hier und Jetzt leben und das beste aus jedem Moment herausholen. Das Leben genießen und ganz ich selbst sein. Meine Träume in Angriff nehmen.

3. Worauf freust Du Dich im Jahr 2008 ganz besonders?
Auf alles Neue...ich bin gespannt wie ich mich schlagen werde ^^

4. Glaubst Du, dass das neue Jahr besser wird als 2007?
Wäre toll. Aber wenn das Jahr genauso gut wird wie 2007, ist es auch toll

5. Was soll dir 2008 erspart bleiben?
Zweifel (an mir und am Leben), Angst....und Krankheit...

Tags

Kommentare

23:09 29.12.2007
uÄRGH muss ich auch noch machen...
aber morgen *gäääähn*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-29 17:51