Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-08 22:36
Ist da vielleicht...doch was...? ôo
Das Taekwondo-Training war mal wieder super.

Keine Strumpfhose heute....aber auch kein Marcel.
Dachte ich.

Beim Warmlaufen tippte mich jedoch irgendwann etwas an der Schulter an. Und als ich mich umdrehte stand da...mein Marcellinho...
Er sieht so gut aus ,wisst ihr?
Diese großen, schönen Augen...dieses verschmitzte Lächeln...boah.
Was bin ich doch eine alte verschossene Kuh geworden .
In dem Moment war ich so verdattert und froh und...himmelhoch jauchzend. Und das alles gleichzeitig.

Wie er auf sich aufmerksam gemacht hat ! Als wolle er , dass ich ihn bemerke...

Später stand wieder Selbstverteidigung auf dem Programm. Heute war Klara meine Trainingspartnerin.
Und wie durch eine Fügung des Schicksals übten Marcel und sein Partner direkt neben uns.
Als Klara an der Reihe war mich zu werfen, platzierte sie mich ungeschickterweise direkt neben den Füßen von Marcels Trainingspartner. Das war irgendwie ein bisschen eklig...aber als ich mir das bildlich vorgestellt hab, bekam ich direkt einen meiner berühmten Lachanfälle, mit denen ich dann nicht mehr aufhören kann.

Klara hielt indes geduldig meinen rechten Arm in die Höhe, während ich mich neben den stinkigen Füßen nicht wehren konnte und die ganze Zeit lachte wie eine Bekloppte.

Als Marcel meine missliche Lage erkannte, musste er auch kurz lachen und fragte mich scherzhaft ob es mir noch gut gehe .

Dann wusste Klara glücklicherweise auch nichts mit mir anzufangen wie ich da auf dem Boden lag. Und glücklicherweise fragte sie Marcel und seinen Partner wie man das machen müsse.

Auf einmal beugten sich dann vier Gestalten über mich (Lissy war auch dazugekommen) wie die Aasgeier und verbogen meine sämtlichen Gliedmaßen bis Klara gecheckt hatte wie der Griff geht.

Es war mir ja schon ein bisschen peinlich wie ein Fisch auf dem Trockenen da vor Marcel rumzuliegen.
Sah sicher äußerst unvorteilhaft aus.
Neben den Füßen war ich sicher auch nicht so schön anzusehen.

Aber wenn er über mich lacht, dann hört sich das nie verspottend oder herabsetzend an...das finde ich so schön.
Da machen mir meine gelegentlichen Missgeschicke viel weniger aus.

Ein bisschen.
Direkt bei Marcel könnte ich ja eigentlich schon mal zur Abwechslung ne gute Figur machen.

Aber was solls...

Tags

Kommentare

11:26 09.07.2008
oooch, denk ich auch - wenn er schon so auf
sich aufmerksam macht...^^
und - vorteilhaft kann jeder ^^
bezaubernd ist aber, wer unvorteilhaft noch gut aussieht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:07 09.07.2008
Ach wie süß... Er mag dich bestimmt. Da bin ich mir seeehr sicher. Immer ran an den Mann!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 22:36