Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-19 18:11
Home
Ach es ist schön.
Zu Hause ist es einfach...schön. ^^

Dieses heimelige, wohlige Gefühl durchflutete mich regelrecht im selben Moment als ich meinen Fuß wieder durch die Tür bewegte.

Eigentlich schon vorher.
Papa hatte vorgeschlagen Lissy und mich in Mainz abzuholen, damit wir nicht so viel Geld für den Zug ausgeben müssen. War total nett.
Und ich hab mich richtig gefreut als ich im Lingelzwinger ein Auto vorfahren hörte^^.
Papa war so lieb...er hatte Lissy und mir zwei riesige lecker Sandwiches mitgebracht, weil wir doch bestimmt Hunger hätten....

Gestern Abend gabs dann auch Essen von meinem Lieblingschinesen um die Ecke...mit Glückskeks...^^
Und ich war geschlagene vier Stunden mit meiner Mama in der Küche gesessen und habe über Gott und die Welt gequatscht.

Heute Mittag war ich mit Papa im Baumarkt und hab noch orangene Farbe gekauft für den Kürbis^^.
Mittlerweile ist die Form auch schon fertig und auf dem rosa Schirm aufgespießt ^^.
Jetzt muss das ganze nur noch trocknen...dann gehts ans Lackieren und Aufmalen....und in zwei Wochen sollte das dann auch tatsächlich perfekt sein hoffe ich .

Schön schön. Ich liebe mein Zuhause.
Unterm Semester kommt es mir vor wie eine herrliche Oase in der Wüste .
Da tanke ich dann Kraft für die nächste Woche^^

Aber ich arbeite noch daran, dass auch die Mainzer Wohnung ähnlich "oasig" für mich wird

Ich wünsch euch was^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-19 18:11