Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-12 20:33
Grand Théatre
Boah.
Heut wird mein Herz-Kreislauf-System echt auf die Probe gestellt. In mir tobt der kleine Temperamentsbolzen, der ab und zu raus kommt.

Klara.
Die gute Klara.....manchmal könnt ich ihr hinterrücks den Hals umdrehen .
Lissy ist krank...und fällt morgen flach für die wöchentliche Mainz-Session um ins Tae Kwon zu gehen.

Das erfuhr ich aber erst heute.
Klara wollte wissen ob ich mitfahre...ich sagte Klara zu und meiner Tante fürs Babysitten ab.

Vor zwanzig Minuten eröffnet mir die Liebe dann, dass sie überlegt ob sie nicht lieber mit dem Zug fährt, weils ihr so langweilig ist, so oft die blöde Strecke zu fahren.
Ist ja auch irgendwie verständlich.
Das macht dann für Hin- und Rückfahrt 24 Euronen für mich.
Und das eigentlich nur für einmal Tae Kwon Do.

Oder ich würde fahren. Was aber nicht geht, da meine Mama das Auto braucht.

Irgendwann meinte Klara dann, irgendwelche Komilitonen würden noch was trinken gehen, aber da wäre eh Tae Kwon Do....und überhaupt.

Dann meinte ich, ich würde daheim bleiben dann könnte ich auf die Zwillinge aufpassen und sie könnte mit den Medizinmännern und -frauen was trinken.

Dann war Klara beleidigt, weil ich nicht mehr mit wollte und behauptete ich würde nur nicht mit wollen, weil Lissy nicht dabei wäre.

Ich hab wieder händeringend eingelenkt, das würde sie falsch verstehen....

Blablabla.

Im Moment geht es noch hin und her. Ob wir nun mit der Bahn fahren oder mit dem Auto. Ob wir nun übernachten oder nicht. Und wie und wo und wann.

Fakt ist mittlerweile nur, dass ich auf jeden Fall mitkomme.

Heidewitzka.

Mittlerweile sind wir beide dabei uns gegenseitig zu entschuldigen für diese oder jene unangebrachte Ausdrucksweise und überhaupt^^

Hach...der tazmanische Teufel in mir tanzt grade Salsa


(Edit.)
Und mein Brüderlein macht mir auch grad zu schaffen. Ach er tut mir so leid...irgendwie.
Die einzige Disco in der Nähe, in die Minderjährige rein dürfen, hat ne neue Regelung, die besagt, dass jeder Minderjährige einen Volljährigen dabei haben muss.
Und nun sind in der Clique meines Bruders nur er und ein Kumpel von ihm übrig, die niemanden haben.
Und ich hab ein schlechtes Gewissen irgendwie. Ich komme erst um 23 Uhr morgen aus Mainz zurück und bin höchstwahrscheinlich fix und fertig vom Tae Kwon.
Und außerdem hätte ich niemanden , der mitkommen würde.
Aber irgendwie tut mir Brüderlein so leid...ich will doch nicht, dass ihm was entgeht. Ich weiß was das für ein blödes Gefühl ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 20:33