Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-28 14:52
getting worse
Ich weiß nicht wie viel ich noch ertragen kann...

Ich glaube ich bin die Pechmarie aus dem Märchen. Irgendein gemeines Wesen hat einen großen Eimer Pech über mir ausgekippt.

Heute Morgen flatterte eine Exmatrikulationsbescheinigung ins Haus. Ich habe keine Ahnung wieso.
Es heißt mein Semesterbeitrag wäre nicht rechtzeitig eingetroffen, dabei habe ich ihn fristgerecht überwiesen. Ich schicke jetzt den Kontoauszug an die Uni und hoffe, dass das irgendein Bearbeitungsfehler ist.

Ansonsten...nichts Neues. Gar nichts.

Steven war noch nirgendwo online, mein Handy ist auch total stumm.
Ich überlege ihm eine Nachricht bei wkw zu schreiben. Vielleicht hat er dieses Wochenende auch gar nicht heimfahren können.
Vielleicht vielleicht....

Mir fällt da dieser fänomenale Film ein.
"Er steht einfach nicht auf dich..."

Hat er sich nicht gemeldet, weil ich nur ne kleine Nummer für eine Nacht für ihn war?
Hat er sich nicht gemeldet, weil ich ihn so abgefertigt habe am nächsten Morgen und er deshalb glaubt er wäre für mich nur ne Nummer für eine Nacht gewesen?
Hat er sich nicht gemeldet, weil es einfach nicht ging?

Fakt ist, dass er sich nicht gemeldet hat.
Morgen ist es eine Woche her....

Mache ich mich lächerlich, wenn ich jetzt versuche ihn zu erreichen?
Oder habe ich in Wahrheit vielleicht nur Angst vor dem, was er mir sagen würde...

Ich würde mich nur wertlos fühlen. Wenn er mir sagt...dass er da schon längst nicht mehr dran denkt, dass ich ihm egal bin.

Aber wenn ich es recht bedenke...fühle ich mich jetzt schon wertlos.
Während alle weiter machen irgendwie....sitze ich hier und grüble und weine.

Meistens bete ich bevor ich ins Bett gehe...aber in letzter Zeit...fühle ich mich nicht wert genug dafür.
Worum sollte ich bitten.
"Bitte lieber Gott mach dass er mich liebt" ?
"Bitte lieber Gott mach dass ich nicht schwanger bin" ?

Eine leise Stimme in mir flüstert mir dann immer zu "geschieht dir recht".
Das ist es, was dumme, naive Mädchen kriegen, wenn sie nicht nachdenken.

Tags

Kommentare

01:44 01.03.2009
einen großen Eimer Pech über mir ausgekippt-->.xD damit anfang weiße Pfeder an dich zu heften
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 28.02.2009
versteh ich absolut.....ich drück dir die daumen, dass du ohne test bald bescheid weisst....*umärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 28.02.2009
@Havanna: klar könnte ich zum arzt gehen oder nen test machen...ich bin aber noch nicht wirklich richtig überfällig...und außerdem...hab ich total angst davor
@Lucky: ich hoffe wirklich wirklich wirklich...dass du recht hast...

jedenfalls danke fürs trösten ihr lieben ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 28.02.2009
don't panic das mit der exmatrikulation ist ganz sicher blitzschnell geklärt - und steven meldet sich auch noch. und falls doch nicht, wäre ein idiot und hat selber schuld. und der kindersegen löst sich in der regel auch in wohlgefallen auf.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 28.02.2009
Wenn du vorher immer gebeten hat, dann verzeiht Gott dir den Fehler. Er wird sich schon melden und wenn nicht, dann ist ER es nicht wert....ich hoffe, dass du das mit der Uni geklärt kriegst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 28.02.2009
du bist weder dumm noch naiv. manchmal macht man eben fehler( und einem die zu verzeihen, wenn man sie bereut, ist gottes job ;), und dann muss man draus lernen.
könntest du keinen frühtest machen? oder zum arzt gehen?
und was steven angeht, vielleicht ist er wirklich ein bisschen enttäuscht und traut sich nicht.....und falls er wirklich nicht auf dich steht, dann solltest du das auch lieber früher als später wissen, damit du dich drauf einstellen kannst.
wünsch dir alles liebe !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-28 14:52