Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-08-21 22:29
Geschafft
Zwei Brocken sind mir heute schon mal von der Seele gefallen.

Zum einen hat Omi die OP anscheinend gut überstanden. Sie ist wieder wohlbehalten in ihrem Zimmer. Ganz genau weiß man zwar nicht bescheid, aber es sieht gut aus.
Und zum anderen haben Mam und Papa heut das Lingelzimmer leergeräumt^^. Ich musste ja arbeiten
Das heißt aber vor allem auch, dass ich da nienienienie wieder hin muss.

Am Wochenende wollen Lissy und Klara in der neuen Wohnung bleiben...ein bisschen was an Möbeln aufbauen und ihre Cosplayhosen nähen.
Ein bisschen angepisst bin ich schon, dass mich keiner gefragt hat ob ich mit will.
Andererseits ists mir ganz recht. Ich freu mich auf ein stressfreies Wochenende mit Ausschlafen.
Sowas in der Art jedenfalls. Zwischen 10 und 11 will Klara bei mir den Router und das ganze Internetzeugs und irgendwelche Papiere abholen....Internetlosigkeit ist schon blöd. Weiß ich ja.
Nur hab ich null Ahnung wo der Krempel sein soll.
Muss mich mal durchwühlen.
Nervt mich auch, dass dieses ganze Internetanschlusszeugs an mir hängen bleibt.
Aber mein Onkel arbeitet ja bei der Telekom und leitet das für uns in die Wege. Da muss ich halt hin und her vermitteln....

Blaaaaah.
Ich bin müde.
Das wird schon alles werden hoff ich...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 22:29