Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-25 15:11
Gelingel
Ich sterbe gerade vor Hunger. T_T

Um 14 Uhr hatte ich Uni aus...und ging zurück zur Burg.
Ich konnte ja nicht wissen, dass der Drachen heute später "Saugen" würde...ich kam also in die Burg mit knurrendem Magen und hörte von oben Staubsaugergeräusche.
Der Drachen war wahrscheinlich grade dabei in den Zimmern zu wüten.
Also ging ich kurzentschlossen direkt wieder zur Tür raus.
Weil ich nicht wusste, was ich großartig tun sollte, spazierte ich ein bisschen herum...und entdeckte am Dorfrand einen riiiesigen Abhang voller blühender Apfel- und Kirschbäume auf einer riiiiesigen Blumenwiese.
Da hielt ich mich dann so lang irgendwie auf, bis mir vor Hunger ganz flau wurde...dann ging ich zurück in die Burg.

Ich hörte Sauggeräusche im anderen Trakt und überlegte ob der Drachen wohl bei uns fertig sei...
Ich fand jedoch mein Zimmer offen vor.
Und sobald ich dann drinnen stand, hörte ich den Drachen in unseren Flur kommen.
Ich beschloss erneut die Flucht zu ergreifen. An Essenmachen war ja nicht zu denken, während der Drachen überall herumlingelt....
Also wartete ich geschickt, bis der Drachen in einem Zimmer verschwunden war und schlich mich aus der Burg.

Wieder zu den Kirschbäumen.
Mittlerweile kotzten die mich allerdings schon an. Ich hätte lieber nen Kirschkuchen vor meiner Nase gehabt.
So brachte ich ca. 15 Minuten um....dann konnte ich nicht mehr und schleppte mich zum 3. Mal in die Burg.

Alles ging gut. Meine Tür war verschlossen, der Drachen war weg...alles fein.
Ich ließ mich an eben diesem Pc hier nieder...und schon klopfte es an der Tür

Es war der Drachen....

Sie schnappte mich am Schlawittchen und zeigte mir im Bad die vielen bösen Pflegemittel und meinte ich könnte mir doch ne Kiste anschaffen, damit sie die nicht alle hochnehmen muss.
Außerdem soll ich doch bitte aufpassen, weil ich immer den Wasserkocher unter Wasser setze.
(Das Ding ist ja auch kaputt...öhöhö...da läuft Wasser raus...aber ich sag nix, sonst bin ich wieder schuld )

Zahm wie ein Lämmchen ließ ich die Prozedur über mich ergehen, nickte brav und lächelte zu gegebener Zeit.
Dann war der Drachen auch zufrieden und sie erklärte sie habe "so ne Angst" um mich gehabt, weil sie ja vermutet, dass wir daheim viel von unseren Eltern gemacht bekommen und wir deshalb keine Strukturen haben und somit auch das Studium nicht bewältigen könnnnnnnnen.

Und dann sagte sie doch tatsächlich zu mir...ich hätte...abgenommen
Auf dieses Kompliment warte ich schon Wochen...und die erste, die das zu mir sagt, ist der Drachen^^

Verrückte Welt^^

Tags

Kommentare

13:58 29.04.2008
aber sicher doch.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 25.04.2008
Hehe! Ich glaub, du wirst sie irgendwann nochmal vermissen!!!! *feix*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 15:11