Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-12-22 01:51
Gefühle

Scheiße ja. Ich hab welche.

Ich hab so viele verdammte Gefühle, dass ich schon wieder hier rum hocke und heule...

Aber von vorne.

...

Nach 14 Tagen Wartezeit, etlichen Telefonaten und Sms hatte ich am Freitagabend also mein "Wochenend-Date" bei Fabian. Er hatte an dem Tag Weihnachtsfeier von seiner Arbeit, hatte aber darauf bestanden, dass er fit genug wäre und ich doch bitte Freitag schon kommen solle. Und da ich ihn ja selber vermisst hatte...

Ein Freund von ihm war mit ihm zusammen am Bahnhof, um mich abzuholen und zu Fabian zu bringen.

Fabian sah ganz blass aus, ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Im Auto stieg er mit mir zusammen hinten ein und hielt mich die ganze Zeit im Arm. Als wir dann endlich bei ihm daheim waren, nahm er mich fest in den Arm und sagte zu mir "Ich hab dich so vermisst...". Ich hätt fast geheult vor Glück.

Es war so schön. Wir haben ewig lange gekuschelt und geküsst und...nun ja. Sex hatten wir auch. Ausgesprochen wunderbaren Sex. Ich möchte nicht sagen, dass das ein Fehler war. Weil ich es wollte und weil es eben schön war...hach. Vielleicht war es dumm, das wird man sehen.

Am nächsten Tag schliefen wir ganz lange aus. Er hatte mich die ganze Nacht im Arm. Es war so ein wunderbares Gefühl. Es war der Tag, an dem sein Opa 90 wurde. Und er hatte vor mich mit da hin zu nehmen, was mir gelinde gesagt, erst mal unangenehm war. Gerade kurz, nachdem Fabian meinte wir sollten mal so langsam aufstehen, damit wir noch was zu essen bekommen, rief jedoch seine Mutter an. Seinem Opa ginge es nicht gut, sie hätten den Krankenwagen rufen müssen. Und ob Fabian die Oma abholen könne.

Ich blieb selbstverständlich bei ihm daheim. Als Fabian wieder kam, war er ziemlich fertig. Sein Opa sei ganz gelb gewesen...und ich kam mir so dumm und hilflos vor.

Am späten Abend kamen auch Fabians Eltern nach Hause. Seine Mutter sagte sie würde ein paar Nudeln mit Tomatensoße kochen.

Beim Essen begegnete ich seinen Eltern auch zum ersten Mal. Es war zum Glück ganz unkonventionell. Keine Fragen oder so. Einfach nur zuvorkommend und freundlich. Letzten Endes waren wir ja auch nicht zusammen Fabian und ich. Glaube ich.

Was eh irgendwie der springende Punkt ist.

Ein Haufen Freunde kam abwechselnd ganz spontan vorbei. Alle so einzeln. Oder im Icq. Fabian stellte mich vor und die meisten hatten schon von mir gehört. Manche fragten Fabian auch direkt "wo SIE denn sei" und er holte mich vor die Webcam und meinte ich soll doch mal diesem oder jenem Typen hallo sagen.

Am Samstag Abend rief Fabians bester Kumpel betrunken von irgendner Party an. Fabian stellte das Handy laut, damit ich mithören konnte. Und sein Kumpel fragte ihn was denn jetzt sei, ob wir zusammen wären...woraufhin Fabian irgendwas brummelte und die Stimme am Telefon sagte "achso...weißte es nicht...". Damit war das Thema erledigt. Abends kam noch ein Kumpel vorbei zum "chillen". Wir wollten nen Film gucken. Fabian nahm mich in den Arm und wir deckten uns zu...und ich schlief ziemlich bald ein. ^^

Am Sonntag war dann mein Abreisetag ziemlich gekommen. Nach dem Mittagessen lagen wir ziemlich lange Arm in Arm in Fabians Bett. Er hatte beide Arme ganz fest um mich geschlungen als ob er Angst hätte ich könnte verschwinden. Es hat so gut getan. Ich hätte ewig so bleiben können ohne mich zu rühren.

Irgendwann schnitt er ein Thema an, das ihm wohl auf dem Herzen lag. Er erzählte mir, dass er vor ein paar Jahren ziemlich abgerutscht gewesen sei in der Technoszene...und von nem Kumpel dazu angestiftet worden war auch mal mit Drogen zu experimentieren. Das sei zum Glück Vergangenheit versicherte er mir, mit dem Typ hätte er auch nichts mehr zu tun. Aus dieser Zeit sei jedoch noch etwas "übrig geblieben"...nämlich, dass da wohl hin und wieder unter Freunden der ein oder andere Joint die Runde machen würde...

Ich merkte, dass er nervös war, was ich dazu sagen würde. Ich hab dazu eigentlich gar keine wirkliche Meinung. Ich meine in anderen Ländern ist sowas legal, manche sagen ja es sei gesünder wie normale Zigaretten zu rauchen...hm. Ich persönlich habe halt schon irgendwie im Kopf "Das sind doch Drogen! Drogen sind böse!", aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann finde ich das gar nicht so schlimm, auch wenn ich damit wohl nicht allzu viel anfangen kann.

Nun ja. Als ich ihm klar machte, dass ich nicht schreiend zur Tür raus laufen würde nach dieser Nachricht, war Fabian sichtlich erleichtert. Er erklärte mir auch, dass er Angst gehabt hätte mir das zu erzählen.

...

Aber das war wohl schon ein kleiner Riss in meiner rosaroten Brille. Fabian ist eben auch ein Mensch mit Ecken und Kanten und nicht einfach Prinz Charming, der nur existiert, um perfekt für mich zu sein...

Eine Weile später, als es langsam Abend wurde, fragte er mich wie ich es denn machen wolle. Ob er mich nach Hause fahren solle oder ob ich mit der Bahn fahren würde...er habe nämlich eigentlich nicht mehr viel im Tank und für diesen Monat nicht unbedingt noch viel Geld übrig. Ich hörte heraus, es wäre ihm Recht, wenn ich sagen würde es mache mir nichts aus mit der Bahn zu fahren, auch wenn ich mir bei der Kälte echt was besseres vorstellen konnte als an zugigen Bahnhöfen zu stehen. Aber naja. Ich kann grundsätzlich von Leuten keine Dinge verlangen, von denen ich weiß, dass es ihnen Unannehmlichkeiten bereitet.

Fabian brachte mich also an den Bahnhof, hielt mir die Handtasche, während ich die Fahrkarte kaufte und gab mir einen Abschiedskuss direkt vorm Zug. "Wir können ja telefonieren. Du hast ja jetzt zwei Wochen frei" sagte er.

Im Zug bekam ich dann auf einmal wieder Angst. Diese Woche ist Weihnachten. Wer hat an Weihnachten schon Zeit. Und Fabian muss arbeiten, hat keinen Urlaub. Was wenn wir uns nicht sehen können...was wenn die Sache im Sand verläuft. Was wenn er mich gar nicht mehr sehen WILL. Wenn es ihm dann letztendlich doch nur um den Sex ging (und an der Stelle nenne ich mich wieder blöde Kuh, dass ich nicht widerstehen konnte mit ihm zu schlafen, weil dann müsste ich mir diese Gedanken jetzt nicht machen). Die Tatsache, dass er mich nicht nach Hause bis vor die Haustür chauffiert hatte, war mir in dem Moment schon Indiz genug für diese Theorie.

Da ich mich das ganze Wochenende nicht getraut hatte zu fragen ob ich mal die Dusche benutzen dürfe, warf ich mich zu Hause gleich in die Badewanne und blieb geraume Zeit darin liegen. Als ich es endlich raus geschafft hatte, blinkte ein Icq-Fenster auf.

Ich Eumel hätte ein Shirt und einen Pulli bei Fabian vergessen. Und er hätte mir eine Sms geschickt. Er sei k.o. und wäre dann mal schlafen und ich solle doch auch gut schlafen, etwas ganz Süßes träumen und er hätte mich ganz ganz ganz arg lieb. Und drei Kuss-Smileys.

Ich mir gleich die Sms durchgelesen und vor Glück wieder beinahe geflennt:

"Hey hey Spätzchen ! Na alles klar? Gut heim gekommen? Fand die Zeit übelst schön. Du bist echt der Hammer. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Wir können ja morgen telefonieren. Bis dann, hab dich ganz ganz ganz doll lieb. *** "

Auf einem rosa Wölkchen ins Bett geschwebt und mit einem breiten Grinsen aufgewacht.

Als er von der Arbeit nach Hause kam und online war, schrieb ich ihn auch an. Wir plauderten ein bisschen hin und her. Ich sagte, dass er mir jetzt schon fehlt. Er meinte er habe den ganzen Tag an mich gedacht. Ich fragte ihn ob er später Lust habe zu telefonieren, er sagte ja. Dann musste er noch nem Kumpel helfen die Reifen zu wechseln. Dann war er kurz da, bevor er noch kurz zu seinem besten Freund wollte. Er würde den Laptop mitnehmen, meinte Fabian, er würde mir von dort aus schreiben.

Tat er dann auch. Er schrieb mir irgendwann er würde sich jetzt auf den Heimweg machen und dann könnten wir ja telefonieren.

Als er jedoch zu Hause war, fragte er mich ob wir das Telefonieren nicht auf morgen verschieben könnten. Er habe auf dem Heimweg krasse Magenkrämpfe bekommen und ihm sei übel, er würde sich eigentlich ganz gerne hinlegen.

*Alarmglockengebimmel*

"Der will mich doch nicht."

"Das lügt er doch..."

"Er will den Kontakt abbrechen..."

"So fängts an. Und morgen hat er ne andere Ausrede und immer so weiter..."

"Bestimmt hat er in den zwei Tagen rausgefunden, dass ich doch nicht so toll bin wie er erst dachte..."

...

Die Beweisführung in meinem Hirn nimmt ihren Lauf.

1. Er hat mich am Sonntag schon nicht nach Hause gefahren.

2. Wieso um Himmels Willen kriegt der auf einmal Magenkrämpfe?

3. Er hätte mich ja schon heute Mittag anrufen können als wir im Icq geschrieben haben...da war ja auch Zeit. Warum hat er das nicht getan?

4. Als ich ihn fragte wann wir uns wieder sehen, sagte er wie ich Zeit und Lust hätte. Woraufhin ich erwiderte ich könne mich nach ihm richten, da ich ja Ferien hätte. Woraufhin er sagte, gut er würde sich mal die "Wochenplanung" ansehen und mir Bescheid sagen...

Und ich frage mich, wenn er mich wirklich wieder sehen will, warum hat er sich nicht auf der Stelle einen Termin überlegt und es fest mit mir ausgemacht? :'(

Ich meine , gut, die Woche ist Weihnachten. Dass es da etwas schwierig ist und man sich die Wochenplanung ansehen muss, bevor man was sagen kann, ist schon irgendwo verständlich.

Aber...aber....ABER....:'(

 

Vielleicht verlange ich zu viel. Aber ich habe grade so heftig Angst, dass er es sich anders überlegt haben könnte. Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund.

Und das Schlimme ist ja, dass es mir nicht egal ist. Ich hab Fabian wirklich so gern... Ich will ihn wiedersehen.

Ich will wieder der unterkühlte Eisblock sein, der glaubt sich nicht verlieben zu können... Diese Liebesängste sind ja nicht zum Aushalten.

Vielleicht hab ich meine skeptische Grundhaltung zu früh über Bord geworfen, in dem ich ihm ganz offen gesagt habe wie gern ich ihn habe. Vielleicht ist er sich jetzt meiner viel zu sicher und die Sache hat den Reiz für ihn verloren. Vielleicht hat er entdeckt, dass ich doch nicht das tolle Mädchen bin, für das er mich gehalten hat.

Vielleicht vielleicht vielleicht.

Und ich hocke halt da und heule jetzt. Verdammte Mistkacke das.

Ich will, dass er mich will.

Kommentare

13:11 22.12.2009
Genau, mach dich nicht verrückt! Ich find, dass was er tut, spricht dafür, dass er dich will und nicht andersrum ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 22.12.2009
Wenn er dich nicht wollen würde, würde er mit dir nicht bei icq schreiben und er würde nicht den Laptop mitnehmen, um extra mit dir zu schreiben...es sprechen auch viele Indizien dafür, dass er dich will. Mach dich nciht verrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 22.12.2009
Schöne Liebesgeschichte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 22.12.2009
ich denke auch, dass du gespenster siehst. in dieser phase des kennenlernens kann das leicht passieren, man erhofft sich so viel und wäre so glücklich wenn alles gut liefe
du hast ihm klar gezeigt, dass du mit ihm zusammen sein möchtest, letztendlich auch durch euren sex, das ist o.k.
jetzt bleibe einfach mal verliebt und freu' dich auf's nächste mal mit ihm. ich drück' dir die daumen!
auch für's thema joints, mal sehen, wieviel wirklich?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 22.12.2009
ich denke er will.
vielleicht hat er dich nicht heimfahren wollen weil er vor lauter herzchen im hirn sonst gegen nen baum gefahren wär?
und er hat das telefonat verschoben weil er vor lauter aufregung durchfall bekommen hat?
und er will sicher nicht zu aufdringlich sein und zu anhänglich wirken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 01:51