Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-13 18:15
Ganz neue Problemchen

Tja das Leben ist gerade wirklich schön. Waaaaaahnsinn.

Dabei hätt ich soviele Gründe gerade das große Kotzen zu kriegen.

Noch 130 Euro auf der Bank, aber bis Ende der Woche 204 Euro Semesterbeitrag zu überweisen. Phils Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Phils Geburtstag zu feiern.

Noch kein Lebenszeichen wegen dem Nebenjob gehört.

Lernpanik. Wieder viel zu wenig Zeit.

Und die Hausarbeit. Muss lesen, muss denken, muss schreiben...mussmussmussmuss...

Darf nicht durchfallen, darf nicht so viel Geld ausgeben...BÄH.

...

Aber.

Aber aber aber....

Ich bin happyhappyhappy.

...

Wir haben gestern zwei Stunden telefoniert. Es war toll seine Stimme zu hören. Och...und er tut mir so leid. Am Montag hat Fabian ja ne Weisheitszahn-OP gehabt und darf jetzt ne Woche nix essen. Und ganz dicke Bäckchen hat er auch...^^

Ich würde ihn jetzt so gern "bemuttern" und ihm ne Suppe mit viel Liebe kochen, aber ich will ihm nicht den Magen verderben zu allem Überfluss noch. Ganz davon abgesehen, dass ich hier in Mainz rumhänge...

Aber Fabian hat gemeint wir sollten mal zusammen kochen lernen. Und tanzen. (Was hab ich für ein Glück?! Ein Mann der tanzen lernen WILL ) Mal sehen obs auch tatsächlich so weit kommt .

Zumindest das Kochenlernen wäre vielleicht angebracht. Grade schreibt er mir, dass er sich heute Tomatensuppe, Spätzle und Käse püriert hat....ôO. Not macht erfinderisch glaub ich. Hm.

Aber ich muss ja grad reden, ich kann ja gar nix außer Penne Arrabiata mit Fertigsoße .

Was für ein belangloses Geseier hier. ^^

...

Phil feiert ja am Samstag seinen Geburtstag in der Disco. Fabian hat mich gestern ohne das zu wissen gefragt ob wir uns am Wochenende nicht in der Disco treffen wollen und er mich dann mit heim nimmt. Weil er sowieso fährt, weil er ja noch keinen Alkohol trinken darf wegen der Weisheitszähne. Den Plan fand ich total toll. Ein bisschen "schade" fand ichs ja schon, dass ich ihn den Samstagabend nicht gesehen hätte...

Und das tut mir schon wieder Phil gegenüber leid. Er beäugt mich jetzt die ganze Zeit, seit er weiß, dass ich mit Fabian zusammen bin, und prüft ob ich auch zu so einem Beziehungsmonster mutiere wie etwa Carry und Chrizzy.

Bevor ich mit Fabian gestern über Samstag geredet hab, hat Phil schon alle Eventualitäten geprüft.

"Und triffst du ihn dann auch 'zuuufällig' im Club?"

"Wirst du dann allein mit dem Auto geholt und lässt uns allein Taxi fahren?"

"Wenn er dann zuuufällig da ist...sagst du dann auch 'bis gleich' und verschwindest mit ihm knutschend in ner Ecke für den Rest des Abends?"

Ach mann. Ich hab natürlich nicht grundsätzlich "nein" gesagt. Ich hab Phil aber versichert, dass es solche "Zufälle" nicht geben wird und ich das schon sagen werde, wenn ich meinen Freund mitbringe oder wenn er auch da sein wird. Und nun ja...alleine mit dem Taxi fahren werden sie wohl müssen. Aber geht nicht anders, wenn ich mit Fabian heim fahre. Der wohnt nämlich in der ganz anderen Richtung und wenn ich da mit dem Taxi fahren würde, würde ich unsere Taxirechnung in utopische Höhen treiben. Und verlangen, dass ich nach Hause und nicht mit zu Fabian gehe, können Lissy und Phil jetzt irgendwie auch nicht. Find ich.

Och. Ich komm mir so blöd vor. Ich bin doch nicht so wie Carry. Ich hab doch nicht vor Phil und Lissy am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen und mich nur noch um Fabian zu kümmern, das ja nicht. Die Beziehung ist halt nur noch so frisch...und ich hab noch ein bisschen Angst, dass ihr irgendwas "zustößt". Und da ist natürlich immernoch diese abartige kribbelig-hibbelige Sehnsucht nach ihm....-_-

Ich will nicht, dass Phil mir jetzt aus allem nen Strick dreht, aber es ist so schwierig mit ihm über solche Dinge zu reden ohne es irgendwie verletzend klingen zu lassen. Egal was man sagt, es kommt doch immer so rüber als wäre mein bester Freund Phil mir nicht so wichtig wie Fabian. Oder so.

Ich meine, in gewisserweise spielt Fabian auch die Hauptrolle im Moment. Aber einfach in einer ganz anderen Liga....ich weiß nicht. Ich krieg das nicht gescheit formuliert .

Ich hoffe der Samstag wird irgendwie halbwegs harmonisch. Und ich krieg das geregelt niemanden zu vernachlässigen oder irgendwie so. Was für ne Scheiße. Probleme, die ich schon ewig nicht mehr hatte glaub ich....^^

Kommentare

19:45 13.01.2010
Das Geldproblem kriegst du irgendwie hin..und hm..das mit Phil wird schon klappen. Er muss doch auch ein bisschen Verständnis für dich haben...es wird schon alles klappen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 13.01.2010
die hauptrolle ist nun mal die wichtigste aber wichtige nebenrollen werden ja auch wahrgenommen
ist ein bißchen spagat, aber du wirst es schon hinbekommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-13 18:15