Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-10 23:38
Freundschaft auf den ersten Blick
Lissy, Klara und ich bekamen heute Besuch.
Ein Mädchen, dass wir per Zufall auf der Buchmesse beim Cosplayen getroffen hatten.
Sie hatte das gleiche Cosplay wie ich und so wurden wir aufeinander aufmerksam.
Es ist einfach so passiert. Gegen Ende der Buchmesse, als sich alles mehr oder weniger auflöste, legte sie mir einfach den Arm um die Schulter. Ich tat das gleiche bei ihr.
So lernte ich Lara kennen.

Sie begleitete uns zum Bahnhof. Wir warteten zu viert auf unsere Züge und verbrachten einfach Zeit miteinander, redeten,scherzten.
Wir überredeten Lara am nächsten Tag der Messe wiederzukommen. Und sie kam wirklich. Es war ihr unangenehm und sie hatte Angst sich aufzudrängen. Aber wir hatten Spaß.
Diesesmal gingen wir viel später...und zögerten den Abschied hinaus.
Einfach nur so.
Ich habe das noch nie so erlebt.
Lara...hatte uns einfach unheimlich gerne. Als wir kurz vor Ende des Tages in einem Café zusammensetzten, ließ ich meinen Kopf müde auf den Tisch sinken und Lara streichelte mir über die Haare und umarmte mich einfach.

Ich habe mich unheimlich gefreut , dass sie uns heute besucht. Zu dritt kämpften wir mit Schirmen gegen die Herbststürme an, als wir sie am Bahnsteig erwarteten. Wir hielten uns zu viert in den Armen als Lara ankam. Wir hatten einen schönen Tag und der Abschied war wieder schwer.

Vorhin schrieb mir Lara online. Sie wollte irgendwie ihre Gefühle ausdrücken, wusste aber nicht wie.
Sie sagte, sie habe uns drei so außerordentlich lieb, sie wüsste auch nicht wieso. Und sie habe Angst, dass wir das nicht verstehen würden, weil wir uns gegenseitig eigentlich noch gar nicht kennen. Sie glaubt nicht das Recht zu haben unsere Zeit so sehr zu beanspruchen, weil wir sicher so viele andere tolle Leute kennen würden. Aber sie habe uns schon so ins Herz geschlossen.

Es ist seltsam. Auf eine schöne Weise seltsam.
Zu hören, dass man - einfach so - so sehr gemocht wird. Obwohl man sich - eigentlich - nicht kennt.

Freundschaft auf den ersten Blick....

Es ist aber tatsächlich so, dass ich auch vom ersten Augenblick an eine seltsame Zuneigung zu Lara gespürt habe. Ich habe auch innig gehofft sie wiederzusehen.
Es ist seltsam , dass es soetwas gibt...eine Art Seelenverwandtschaft vielleicht.
Aber wer auch immer sich das ausgedacht hat....muss ein wahres Genie sein.

Liebste Grüße......eure glückliche....Sayuchan

Tags

Kommentare

12:06 11.11.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 11.11.2007
Wie süß ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-10 23:38