Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-08 13:17
Freunde

Ich habe gestern den Versuch unternommen mein "altes Leben" wieder zu aktivieren. Beziehungsweise...einfach meine Freunde wieder zu kontaktieren.

Meine Nachricht an Carry wurde prompt beantwortet. Zufällig hatte sie in einer ihrer Vorlesungen genau den gleichen Gedanken gehabt, dass wir mal wieder was machen sollten, dass sie Angst hat wir verlieren uns aus den Augen und überhaupt. Und sie würde gerne in Sex and the City gehen. Den hab ich zwar vergangenen Samstag mit Mama schon gesehen, aber ich geh nur allzu gerne nochmal rein. Außerdem ist es der perfekte Film, um unsere Frauenfreundschaft zu reanimieren. Danach solls stilecht Cocktails geben.

Und Chrizzy ist ab Freitag dann auch für zehn Wochen aus Holland zurück.

Phil ist für Disco- und Clubgänge zu haben. Wir peilen Freitag an. Da findet ja auch diese Beach-Party statt, von der Massi gesprochen hat. Das wäre schon daher gut, dass ich nicht zu Hause rumhocken muss, wenn ich weiß, dass Fabian on Tour ist. Das ist nämlich ein überaus hässliches Gefühl.

...

Gestern Abend ist Fabian nochmal auf dem Musikfest gewesen. Es war aber angeblich nicht so gut. Daheim ist er dann eingepennt ohne mir Gute Nacht zu sagen. Mir war ja klar, dass er da wohl wieder eingeschlafen ist, aber er hat mir das heute Morgen nochmal per Sms erklärt. Die habe ich im Zug nach Mainz erhalten. Hab mir gedacht ich schreibe in der ersten Vorlesung zurück, dass ich mich da nicht so langweile.

Als ich jedoch noch kurz in der Wohnung war, meinen Koffer ablegen, klingelte schon das Handy. Fabian war dran. Ob ich die Sms nicht erhalten hätte...? Das war auch eigentlich alles, was er wissen wollte.

Beim Auflegen hat er "ich liebe dich" gesagt...ich hoffe das kommt auch von Herzen. Ein wenig unsicher fühle ich mich ja schon noch irgendwie nach dem ganzen Drama...-_- .

Ich habe auch bemerkt, dass er schon mal angerufen hatte. Musste ich wegen dem Mp3-Player überhört haben...

Ob ers wohl ein bisschen mit der Angst bekommen hat, als ich so lange auf die Sms nicht geantwortet habe? Hm.

...

Nun...der Gedanke ist aber immernoch ab und an gewöhnungsbedürftig, dass ich am Freitag nicht mit Sack und Pack abreisen und mich den ganzen Tag eigentlich nur damit beeilen werde so schnell wie möglich zu Fabian zu kommen, um ja jede Sekunde auszuquetschen, die ich mit ihm möglich machen kann....

Manchmal überfällt mich da so ein verzweifeltes Gefühl von wegen "wer weiß wann ich ihn wiedersehe..." und "viel zu wenig Zeit" ... und manchmal hab ich Angst, dass wir uns entfremden könnten und die Beziehung sogar irgendwie im Sand verlaufen könnte...Cool Aber ich denke mal einfach, dass das immer noch der "Wahn" ist, der da aus mir spricht...-_- . Oh mann es ist echt schwierig...

Diese Unruhe, dass die Woche doch so schnell wie möglich vorbei gehen möge, damit ich so schnell wie möglich zu Fabian kann, blubbert manchmal in mir hoch...echt unangenehm.

Ich hoffe das wird alles gut mit uns....

Kommentare

02:59 09.06.2010
schön, die drei worte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 08.06.2010
Schön, dass Carry dir direkt geantwortet hat und ihr nun was gemeinsam macht.
Und den Rest hat Saci eigentlich schon gesagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-08 13:17