Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-24 21:17
Fragebögchen again
Geklaut von wem, der von jemandem anderen geklaut hat, der von einem anderen geklaut hat, der von.....

1.) Heutiges Datum? 24.07.2008

2.) Vorname? Christina

3.) 2ter Name? Maria

4.) 3er Name? nicht vorhanden

5.) Nachname? F.

6.) Geschlecht? Weiblich.

7.) Alter? 20

8.) Geburtstag? 12. November

9.) Sternzeichen? Skorpion

10.) Wo wohnst du? teilweise in Mainz

11.) Hast du jemals woanders gewohnt? Ja, da wo ich auch teilweise wohne ^^

12. ) Wenn ja, wo? wie schon gesagt...

13.) Wo gefiel es dir am besten? zu Hause

14.) Wo bist du geboren? im Krankenhaus

15.) Bist du noch liiert? was heißt noch?

16.) Wenn ja, mit wem? -und wenn nein?

17.) Warst du schon mal verliebt? och ja...schon mehrmals

18.) Hast du Geschwister? Jawoll, ein Brüderchen

21.) Deine Haarfarbe? Blond und Dunkelbraun durcheinander gesträhnt

22.) Augenfarbe? dubioser grau-grün-braun-mix

23.) Haarschnitt? lang, stufig, Pony

24.) Trägst du eine Brille? Sonnenbrille manchmal ^^

25.) Trägst du Kontaktlinsen? ab und zu Farbige...demnächst wahrscheinlich Gelbe

26.) Trägst du eine Zahnspange? nope...dagegen hab ich standhaft rebelliert

27.) Trägst du Schmuck? ja...zumindest einen Ring am Daumen

28.) Wenn ja, was? tja also dieser Ring...und ansonsten Ohrringe und ne Kette meistens

29.) Wie groß bist du? 1,56m

30.) Wie viel wiegst du? ca. 60 kg. Ich muss echt mal wieder ausm Knick kommen.....

31.) Hast du Narben? ja klar...so ein paar Schussligkeitsnarben

32.) Wenn ja, wo? Knie, Beine, Arme...eine Windpockennarbe an der Schläfe

33.) Was für Klamotten trägst du? öh...inwiefern?

34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke? gibbet nüsch

35.) Was trägst du nachts? Shorts und ein Top oder sowas in der Art

36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? ein absoluter Nachtmensch...

37.) Bist du müde? entweder das, oder meine Augen brennen aus einem anderen Grund ^^

38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch? auf dem Bett

39.) Schläfst du mit einem Stofftier? Um Himmels Willen...is ja pervers

40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? hm. so zwei...

41.) Wenn ja, mit was für Kissen? mit weichen Kissen

42.) Benutzt du Parfüm? oh ja

43.) Wenn ja, welches? im Moment grade "Miss Dior Chérie"

44.) Hast du Piercings/möchtest du welche? hab keine und will auch keine

45.) Wenn ja, wo? überall keine

46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche? hab ich nicht...könnte mir aber durchaus mal was in der Art vorstellen

47.) Wenn ja, wo? Hüfte oder Knöchel oder Handgelenk wär chic

48.) Rauchst du? nope

49.) Wenn ja, welche Marke? die Frage erübrigt sich ^^

50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? Coke Light

51.) Bist du Vegetarier? war ich mal

52.) Welches ist dein Lieblingsessen? Japanisch...vor allem das leckere Süßzeugs wie Mochi ^^

53.) Magst du Kaugummis? oh ja...ich hab in der Hinsicht ne neue Sucht entdeckt

54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke? diese Mentos-Kaugummis in der lila Dose, die rosa und lila sind und so waaahnsinnig schmecken

55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe? Pink, Weiß, Rot

56.) Dein Lieblingstier? Katze

57.) Hast du Haustiere? jaaa

58.) Wenn ja, welche? Die Pearl

59.) Welche Sportarten magst du? Tae Kwon Do....

60.) Hast du lieber Nike oder Adidas? Haben tu ich nix von beidem glaub ich

61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr? Ich mag Armbanduhren voll nicht

62.) Welche Schuhgröße hast du? 37

63.) Magst du Baggy? Gemütlich isses mal

64.) Magst du hohe Buffalos? Iiih ....voll nicht

65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich)? massenhaft

66.) Wenn ja, welche? das würde hier den Rahmen sprengen...aber naja...ich bin unselbständig, unzuverlässig, faul, bin dauernd am rumjammern...ich könnt ewig so weitermachen

67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten? Unehrlichkeit, Durchtriebenheit, Gewaltbereitschaft....und noch mehr

68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? ZWIEBELN in jeder Art und Weise...und Fische, die einen aufm Teller noch angucken, kann ich auch nicht haben

69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? Banane und Pfirsich

70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? hm...weiß auch nicht

71.) Deine Lieblingssüßigkeiten? Eiiiisss

72.) Deine Lieblingszahnpasta? pff...keine Ahnung. Ne Pfefferminzige

73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? türkis-grünlich

74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne? 2x durchschnittlich ^^

75.) Wie oft duschst du? so jeden zweiten Tag...mindestens.

76.) Welches Haarshampoo nimmst du? hm..so'n Friseurshampoo...weiß auch nicht. Meine Tante sagt mir das vor ^^

77.) Welches Duschgel nimmst du? eins, das nach Cocos duftet

78.) Auf was für eine Schule gehst du? das war mal

79.) In welche Klasse gehst du? das war auch mal

80.) Was willst du mal werden? alt und weise

81.) Willst du mal studieren? bin grad voll dabei

82.) Welche Religion hast du? katholisch

83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechts.

84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Lucia

85.) Und für einen Jungen? Robin

86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show? hm...hab lang nicht mehr ferngesehen. King of Queens fand ich immer toll...aber das is jetzt keine Show....^^

87.) Welche Art von Musik hörst du? Ich hasse die Frage...ich höre ALLES. Es kommt auf meine Stimmung an

88.) Welche ist deine Lieblingsband? keine Spezielle

89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin? auch niemand Spezielles

90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? das wechselt dauernd...Animes sind generell Dauerbrenner ^^

91.) Gehst du gerne ins Kino? Ja sehr

92.) Welche sind deine Hobbys? Cosplay, Singen, Taekwondo

93.) Tanzt du gerne? unheimlich gerne

94.) Telefonierst du gerne? nee...da hat man immer nur eine Hand frei..is blöd

95.) Wenn ja, mit wem? mit meinen Eltern hab ich gern telefoniert, als ich noch in der Burg leben musste ^^

96.) Gehst du gerne shoppen? Ohhh ja...mit dementsprechend Flocken ...

97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? am liebsten einfach ÜBERALL

98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? Panties und BHs

99.) Wonach bist du süchtig? Coke Light...garantiert ist das schon ne Sucht

100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Bestens !

101.) Bist du schon mal geflogen? mhm ja

102.) Wenn ja, wohin? nach Spanien, in die Türkei, nach Irland, nach Portugal, nach Amerika und in Amerika rum, nach Rom und aus dem Internet fast täglich in der Burg

103.) Welches ist dein Lieblingsland? Japan is ganz toll denk ich ^^ Aber eigentlich hat jedes Land seinen Charme

105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? Ich glaube da gab es mehrere

106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? Mein Hochzeitstag soll so ziemlich alles toppen

107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? total viel Geld, Zufriedenheit und den Weltfrieden natürlich

108.) Bist du kitzelig? ja abartig

109.) Wenn ja, wo? so gut wie überall. Auf der Nase nicht so...aber sonst....

110.) Was willst du noch sagen? Ich grüße alle, die mich kennen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-24 21:17