Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-07 23:23
Feuer
Ich habe mir bis Mittwoch Bedenkzeit genommen.

Ich weiß nicht ob ich es will und ob ich es kann.
Im Moment stehe ich einfach dauerhaft in Flammen. Mein Kumpel Phil nennt es meine persönliche Sturm-und-Drang-Phase. Er hat recht.
Im Augenblick möchte ich die Welt für mich haben. Mit all ihren Facetten. Ich möchte fühlen mit allen Sinnen. Ich will .... ja was?

Ich möchte jemanden lieben, so dass es einem bis in die Seele hineinflammt und man in dieser Wärme ganz geborgen ist. Und ich möchte geliebt werden. Ich möchte diese Gewisseheit spüren, dass man unendlich geliebt wird in jeder Sekunde. Auch wenn er nicht da ist, um es einem zu sagen.

Ich habe irgendwie Angst, dass mein eigenes Feuer mich verbrennt. Ich neige zum Selbstzerstörerischen. Meine Sehnsucht nach Leben hat mir meine Panikattacken beschert...wenn das nicht selbstzerstörerisch ist, was dann?
Ich bin ungeduldig. Ich will alles.
In mir ist so eine Unruhe....so eine Angst auch nur die kleinste Kleinigkeit könnte mir entgehen.

Ich muss mein Feuer aus mir herausbrennen, damit es mich nicht zerstört.

Ich feiere, ich tanze, ich betrinke mich, ich küsse, ich weine, ich lache. Mein Leben ist eine unbeständige Berg-und-Talfahrt.

Ich sehne mich nach dem "sicheren Hafen", von dem so oft die Rede ist. Nach jemandem, der mich festhält, der diesen Brand in mir löschen kann. Der mir klar macht, dass ich nicht mehr kämpfen muss.
Nach jemandem, der mir ein Licht ist.

Ich will ein ruhiger See sein. Kein wildes Feuer.

Tags

Kommentare

23:21 08.06.2009
ich danke euch für eure guten ratschläge ich werd versuchen vorsichtig zu sein...einen versuch ist es vielleicht wert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 08.06.2009
glaub mir...wenn du soweit bist dauert es nicht mehr lange bist du dein Feuer an jemanden ganz hoch lodern lässt

die Frage ist ob es brennt und brennt oder irgendwann dann verpufft...aber ehlich die Erfahrung ist es wert


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 08.06.2009
Ich kann dich so gut verstehen ...
"Ich möchte jemanden lieben, so dass es einem bis in die Seele hineinflammt und man in dieser Wärme ganz geborgen ist. Und ich möchte geliebt werden. Ich möchte diese Gewisseheit spüren, dass man unendlich geliebt wird in jeder Sekunde. Auch wenn er nicht da ist, um es einem zu sagen." -- Das ist genau das, was ich auch will.
Raten kann ich dir eigentlich nur das Gleiche wie Lucky. Du musst schauen, was für dich das Beste ist, ausprobieren, rantasten ... Aber dabei vorsichtig sein und dir selbst nicht wehtun. Denn was du willst, kannst nur du selbst herausfinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 08.06.2009
vielleicht beruhigt dich ja ein wenig zärtlichkeit und lusterfüllung, begehrt werden, attraktiv und anziehend sein geht doch schon in die richtige richtung? schwierig wird's wohl, weil letztendlich doch zwei individuen unterschiedlich sind und verschiedenes suchen und wollen. mit liebe bzw. verliebtheit entschuldigt man vieles, lässt sich von der körperchemie und hormonausschüttungen beeinflussen. und auch mit m. wird sich psychisch sicher etliches tun. vielleicht kommst du ja wunderbar klar damit?
probier's mal, mit kleinen schritten. aber du musst immer du bleiben! und dich nicht auf wege führen lassen, die du nicht willst oder dich gar verletzen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-07 23:23