Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-15 16:27
Feiern und Geburtstag

Der Partyabend mit Phil war letztendlich toll. Ich hab es sehr genossen, hab richtig abgefeiert und mich endlich mal wieder richtig fein gemacht und ganz unglaublich viel getanzt.

Als Sahnehäubchen hat mich Fabian in der Nacht noch zwei mal einfach angerufen. Um halb drei war er schon auf dem Weg nach Hause von der Beachparty...nun ja. Es hat ihn ein bisschen beschäftigt, dass ich auf einer "Minirock-Party" war...er wollte wissen ob mir schon wer an den Hintern gefasst hat und ich solle doch dann jedem sagen, dass er mein Freund ist. Und würden seine Eltern nicht schon schlafen, würde er sie bitten ihn in meinen Club zu fahren, damit er bei mir wäre.

Er war natürlich schon gut betrunken auf dem Nachhauseweg...aber niedlich wars trotzdem.

Das zweite Mal rief er mich um 4 Uhr morgens von zu Hause aus an. "Ich will dich ja nicht stressen...aber ich wollt dich einfach nochmal anrufen...Ich wollt dir sagen, dass ich dich einfach liebe..."

Ich fand niedlich. Uns wieder zurück auf der Tanzfläche hab ich mich einfach unbeschreiblich toll gefühlt. Man wollte mich sogar ganz traditionell zum Tanzen auffordern. Foot in mouth Aber ich habs vorgezogen einfach mit viel abzurocken...

...

Am Samstag packte ich dann schließlich meine sieben Sachen und das Geschenk von Fabian und machte mich auf den Weg. Wir hatten nur noch pinkes Geschenkpapier aber naja....

Ich habe mich erst geärgert, als ich ankam und Massi vorfand. Er ist mir ja ein Dorn im Auge...man könnte fast schon sagen ich bin eifersüchtig. Aber der verabschiedete sich dann doch relativ bald. Später gingen Fabian und ich Sushi essen, war allerdings nicht so toll wie sonst. Wir waren Samstag abends genau zu den Stoßzeiten da...und die ganze Theke saß voller Leute und es gab überhaupt nicht die tollen besonderen Sachen....

Unterwegs rief Massi an...ob wir nicht noch auf nen Sprung vorbei kommen wollten. Dann saßen wir also ne gefühlte Ewigkeit bei Massi in der Garage und hörten uns an was er alles an seinem Auto machen will. Da war ich schon beinahe wieder verärgert.

Zu Hause kam dann auch bald Steff vorbei mit seinem neuen Roller, den er bis auf den Motor und das Gestell "entschlackt" hat, damit er schneller ist. Das Ding sieht erbärmlich aus, aber er nahm mich und Fabian für ne Runde mit...und wir düsten im Dunkeln wie die Bekloppten zu dritt auf dem zerrupften Roller durchs Dorf. War fast schon wieder witzig. Auf nem Spielplatz machten wir dann Halt. Fabian und ich waren schaukeln unterm strahlenden Sternenhimmel...Foot in mouth War unglaublich romantisch. Auch mit über 20 kann man einfach nicht unbeteiligt an nem Spielplatz vorbei gehen...Foot in mouth

Danach hatten wir uns noch von Martin "Mirrors" ausgeliehen...so ein Psycho-Grusel-Film...aber wir waren beide von der freitäglichen Feierei noch so mitgenommen, dass wir einfach einschliefen. Und sonntags schliefen wir auch ganz ganz ganz lang und kamen ewig nicht vom Hintern hoch.

Erst kurz vorm Deutschlandspiel meldete sich Basti und diverse andere. Und nachdem ich mich dann im Bad wieder hergerichtet hatte, war ich auch wieder motiviert. Wir waren allerdings viel zu spät dran. Bei allen public viewings war es schon viel zu voll, sodass wir nur ganz hinten hätten stehen können, was sich schon daher verbot, dass ich da nichts sehen konnte mit meinen 1,57 m.

Wir landeten also wieder zu Hause und bestellten uns Pizza. Riesenpizza. Die war so groß wie ein Autoreifen. Und Thunfischsalat. Nach zwei Stücken war ich platt. Und beim 3:0 war ich schon dem Fresskoma nahe. Fabian stopfte sich ganze vier Stücke rein...und sein Bauch ist garantiert doppelt so groß gewesen wie normal. Wir zählten die Zeit bis 0 Uhr, seinem 20. Geburtstag. Er war etwas deprimiert, weil niemand von seinen Freunden Lust oder Zeit gehabt hatte mit ihm reinzufeiern. Er hatte seit zwei Jahren zum ersten Mal wieder nicht wochenends Geburtstag und ich versuchte etwas Verständnis zu wecken. Allerdings...Massi hatte vorgezogen zu Julia, seiner Ex, zu fahren...Steff war bei ACDC auf dem Konzert und hatte Fabians Vorschlag mit ihm reinzufeiern mit einem barschen "nä!" abgeschmettert. Und das hat ihn etwas niedergeschmettert.

Kurz vor 0 Uhr kamen dann auch seine Eltern heim und mit dem zwölften Glockenschlag gab es für alle Wodka-Lemon und für Fabian Geschenke. Und da war er dann auch auf einmal wieder ganz froh.

Mein riesiges rosa Paket, sorgte für Staunen. "Hast du nicht gesagt du schenkst mir nichts?!"

Naja ich habs natürlich behauptet...

Mein absolut stylischer Hut kam voll an. Er hat ihn am nächsten Tag sogar für auf die Arbeit angezogen und abends auf der Party auch. Die Flip-Flops, von denen ich noch dachte die müssen auf jeden Fall zu groß sein, haben gerade so gepasst. Und die Hose wurde zwar für stylisch befunden, drückte am Pizzabauch aber ganz gewaltig leider...

Aber Fabian hat sich gefreut, was die Hauptsache ist.

Am Montag machte ich mich während Fabian arbeiten war ein bisschen nützlich und half die Party vorbereiten. Aber Fabian war nach Mittag eh schon zu Hause, hatte sich Freizeit genommen.

Wir waren noch im Freibad und die Badeshorts hat am Montag dann doch etwas besser gepasst. Auch wenn Fabian dennoch geknickt war, weil seine Freunde ihn so "hängen gelassen haben" an seinem Geburtstag. Und zu allem Überfluss ist sein Feuerzeug irgendwie verloren gegangen oder geklaut worden...

Als dann abends gegen 7 jedoch die Bude bzw. der Garten voll war von Freunden, die an Fabian gedacht hatten, ihm Geschenke brachten und auf ihn anstießen, war er auf einmal dann doch wieder gelöst und glücklich. Als Überraschung kamen Massi und Julia als Pärchen. Mich hats gefreut, somit ist Massi irgendwie keine "Bedrohung" mehr...^^ aber Fabian glaubt, dass Massi ihn jetzt wieder fallen lassen wird. Wenn dem so ist, dann ist Massi in meinen Augen eben einfach nicht der Freund, der er zu sein schien. Hm.

Schließlich...kreuzte Tanja auf. Die unglaublich gute Freundin von Fabian. Er hat ganz lang mit ihr und ihrer Freundin alleine geredet und ich saß bei den anderen und war eifersüchtig. Obwohl ich mir eingeredet habe, dass dazu kein Grund besteht. Und ich wollte ihm nicht den Geburtstag mit so ner Fratze verderben...

Irgendwann kam er dann aber doch zu mir her.

War jedoch alles unnötig.

Bei einem Glas Sekt kam ich mit Tanja und ihrer Freundin ins Gespräch. Sie war auch auf der Beachparty gewesen wie Fabian auch...und sie erzählte mir als sie ihn getroffen und nach mir gefragt hätte, hätte er gesagt seine Freundin sei auf einer Minirock-Party...das Ganze etwas vorwurfsvoll betont...und er hätte mich noch nicht mal gesehen in meinem Minirock. ^^ "Er war schon ein bisschen eifersüchtig..." meinte Tanja, aber es sei goldig gewesen. Und Tanja sagte auch zu Fabian er solle mich doch mal mitbringen, damit sie mit mir feiern könne...oder auch mal alleine mit mir losziehen. Er sollte es schwören. Ich hab ihm angesehen, dass es ihn gefreut hat, dass Tanja und ich uns verstehen...und ich bin froh, dass ich Tanja mag. Eifersucht ist dann auch verflogen...und ich hoffe mal wirklich mit ihr feiern gehen zu können.

Schließlich kreuzte dann noch Flitsch auf. Mit einem Geschenk für Fabian: Gleitgel. Als Fabians Mutter das Ding in die Hand kriegte, stieg uns direkt die Schamesröte ins Gesicht...oh mann.

Gegen 0.30 Uhr waren wir dann endlich im Bett. Allerdings wurde die Nacht noch ziemlich lang. Ich glaub ich hatte den längsten Sex meines Lebens....Foot in mouth

Für Fabian war dann aber um 6 Uhr schon wieder die Nacht vorbei, während ich noch ausschlafen konnte...

Ich fand es schade "schon" gehen zu müssen. Bevor ich losfuhr, fand ich noch eine Sms von Fabian auf meinem Handy. Er schwärmte noch von der letzten Nacht, wäre aber unglaublich müde...^^ Ich schrieb ihm zurück...

Zu Hause angekommen, hatte ich ne neue Sms von ihm auf dem Handy. Ob ich denn noch da wäre, wenn er von der Arbeit käme?

Ich wäre es zu gerne...ganz ehrlich. Aber ich war ja nun mal schon zu Hause. Am Sonntag geht er in Urlaub und ich würde nach wie vor gerne jede Sekunde mit ihm ausquetschen...aber es ist gut, wenn er mich vermisst. Er soll mich vermissen "lernen" und ich sollte lernen mir das Leben auch ohne ihn schön zu machen. Ich mag nicht wie Klara werden, die ganz offen zugibt, dass nichts sie mehr glücklich macht oder ihr Spaß macht, wenn ihr Freund nicht da ist...

Und vergangenes Wochenende hat ja schon mal einige Zweifel bei mir ausräumen können...

Kommentare

03:33 16.06.2010
liest sich super! bleibt so glücklich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 15.06.2010
Hört sich toll an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 15.06.2010
Na aaaaaalso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-15 16:27