Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-11-04 23:54
Facts

So, es gibt jetzt ein paar Dinge, die ich weiß.

Nach einigen Heul-Arien am Telefon mit meiner Mom und für mich allein und überhaupt....

1. Es ist wie es ist - ich bin nun mal durchgerasselt.

2. Ich hab noch eine Chance.

3. Ich hab die Chance eine 1 zu schreiben, was unter Umständen vermutlich tatsächlich besser wäre als mit Hängen und Würgen eine 4,0.

4. Irgendwie muss auch ich im Stande sein eine ordentliche Hausarbeit verfassen zu können (da hab ich noch meine Zweifel...das war meine erste Hausarbeit...und dann gleich ein Griff ins Klo...)

5. Ich bin die Sache sowieso viel zu lässig angegangen und hab gedacht ich könnte das eben mal schnell so nebenher machen.

6. Ergo hab ich es gar nicht anders verdient.

7. Wird Zeit, dass ich mich mal dahinter klemme.

...

 

Soweit so gut. Ich werde noch ne Nacht drüber schlafen müssen, aber ich hoffe die Erkenntnis verfestigt sich.

Fakt ist, meine Arbeitsmoral hat definitiv zu wünschen übrig gelassen. So gehts halt nicht. Dann eben nochmal von vorne und diesmal richtig.

Ich hab Mama gegenüber am Telefon auch Zweifel geäußert bezüglich meines Castings. So à la "Wenn ich ne Hausarbeit in den Sand setze, kann da ja auch nix bei raus kommen...". Mam hat Angst, dass ich mich jetzt unter Druck setze. Falls ich bei dem Musical mitmache. Und dann noch die Angst vor den kommenden Hausarbeiten.

Bin ich ja sowas von abgedreht. Ob sie wohl glaubt ich wäre überfordert. Ich könne ja auch gleich alles hinschmeißen...

Tja. Nein, das muss gehen. Ich bin ja nicht ganz blöd. Ich bin bloß sehr faul, glaub ich. Mich zwei Stunden für ne Klausur zusammenzureißen ist eine Sache...aber über Tage und Wochen hinweg an einem Werk zu arbeiten...das war neu und das erfordert Ausdauer, die ich noch nie habe aufwenden müssen...

Es ist wohl an der Zeit, dass ichs lerne.

...

So und ich weiß noch mehr.

Ich bin gerne zu einem Gespräch mit René bereit. Aber nur zu dem Sinn und Zweck einen sauberen Schlussstrich zu ziehen und sich im Guten zu trennen ohne gegenseitige Beschimpfungen.

Denn...das ist einfach nicht gut. Ich glaube wir passen in etwa so gut zusammen wie Feuer und Wasser...

Ganz davon abgesehen, dass ich , glaube ich, noch immer nicht wirklich in ihn verliebt bin. Das soll einfach nicht sein. Es bringt weder ihm irgendwas, noch mir, fürchte ich. Ob es nun drei Wochen waren oder vier...ist egal. Besser als die Sache mühsam über weitere Wochen zu retten, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert.

Jetzt hab ich natürlich ganz leicht wieder meine "Ich-bin-nicht-beziehungsfähig-Krise"....aber ich hoffe es vergeht ohne, dass ich da jetzt in irgendein Loch falle.

....

Da gibt es allerdings noch etwas, was ich nicht weiß:

Was zum Henker ist ein "Nach-Casting" ? Heute waren Bilder online von einem gewissen Nach-Casting, das am Montag stattgefunden haben soll. Zu meiner Bestürzung habe ich auf den Bildern zwei von den Leuten wieder erkannt, die auch auf meinem Sonntags-Casting waren. Eine, die ins Tanz-Ensemble wollte und der schnucklige Schwule...

Keine Ahnung was das sein soll. Das waren so ungefähr 13 Leutchen, die montags wohl nochmal dort waren. Ich mach mir Gedanken.

Erst dachte ich, dass das vielleicht die Favoriten sind, die die Rollen kriegen sollen. Aber ich habs wieder verworfen. Ist schließlich nicht sehr logisch, dass sie die Hauptrollen nach wenigen Stunden besetzen können und sich mit den Nebenrollen eine Woche Zeit lassen müssen, bis sie da eine Entscheidung fällen können.

Außerdem war meine Freundin mit der Hammerstimme da nicht dabei. Wenn die keine Rolle kriegt, stimmt definitiv was nicht. Das ist ein ziemlich eindeutiger Indikator.

Meine zweite Vermutung war, dass das vielleicht welche waren, die nicht so gut waren und nochmal ne Chance kriegen sich zu beweisen. Das hab ich aber auch wieder verworfen, da die Tänzerin, die da dabei war, so ziemlich mit Abstand die beste war.

Ich bin ratlos. Und das Bauchgrippeln vor der Email am Sonntag nimmt zu....

Hm.

Alles verfahren im Moment in meinem Leben.

Kommentare

20:40 05.11.2009
Es ist aber gut, dass du Ziele hast und diese Ziele wirst du auch erreichen ,da bin ich mir ganz sicher.
Ich drücke dir die Daumen, dass es am So eine gute Nachricht für dich gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 05.11.2009
wow. da rast ja einiges bei dir im kopf herum
mit der hausarbeit und mit rené bist du m.e. recht klar und zielorientiert - und das mit dem nachcasting wird sich noch klären. ich drück' dir die daumen, dass die top-leute nicht mehr zum nachcasting mussten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 23:54