Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-08 00:34
Everything confused...
...ich fühl mich grad gar nicht wohl in meiner Haut.

Morgen ist ne Gürtelprüfung vom Taekwondo....und ich kann nicht mitmachen. Dadurch, dass ich in den Semesterferien gearbeitet hab, konnte ich nicht in Mainz sein und somit auch nicht trainieren...
Ich kann die Form nicht...und wenn ich morgen mitgemacht hätte, hätt ich den Bachelor und den Master sicher blamiert...

Am Dienstag werden sie alle mit ihren Gelb-Grün- und Grüngurten antanzen....+____+
Aber was noch schlimmer ist....sie werden sich alle wieder etwas mehr verbrüdert und verschwestert haben...

Nun hab ich in den Ferien das Trainingswochenende, das Training und jetzt auch die Prüfung verpasst...bald glaube ich , dass ich gar nicht mehr richtig dazu gehöre....

Und das ist vor allem wegen Marcel schlimm....

...

Warum bemüht sich nie so jemand mal um mich ein bisschen?

Statt Marcel rennt mir Constileinchen quasi die Bude ein...am Sonntag Abend bin ich wieder eingeladen zum DVD-Gucken, wenn ich Lust hab...
Ich hab keine Ahnung wie lang das noch weiter gehen soll...abweisender könnte man nicht sein, als ich ihm gegenüber bin...
Ich hab einfach den Eindruck, dass er schlichtweg keine Freunde hat...was mir wiederum irgendwo leid tut.

Aber ich will doch eigentlich einfach nur Marcel...er muss mich ja nicht gleich heiraten...ich hätt ihn einfach gerne öfter in meiner Nähe...

Hach.
Dummdummdumm.

Tags

Kommentare

11:15 08.11.2008
Fühl dich mal geknuddelt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-08 00:34