Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-04-15 20:16
Entwarnung

Ich komm mir allmählich blöd vor.

Ich war heute um halb sieben wach, weil das so die Zeit ist, wo er manchmal Smsen schreibt, wenn er tags zuvor eingepennt ist. Dann war ich bis 8 Uhr im Bett gelegen und habe das Handy unter Tränen fixiert. Irgendwann bin ich wieder eingepennt.

In seiner Mittagspause kam auch nix. Dann musste ich an die Uni.

Kurz nach 16 Uhr, also ein paar Minuten, nachdem er normalerweise daheim ist, konnte ich dem Zwang nicht länger standhalten und rief ihn an. Ich hätte mich zwar bis 16.15 Uhr in einem Vorlesungssaal einzufinden gehabt, aber es ging nicht...

Ich hatte total weiche Knie. Und als ob nichts gewesen wäre, geht Fabian ans Handy. Er sei gestern total hinüber gewesen und nach der Arbeit mittags schon eingeschlafen und erst nachts um halb drei wieder aufgewacht. Am nächsten Morgen habe er dann bemerkt, dass sein Handy-Akku leer war. Naja.

Wir haben dann noch ein bisschen geplaudert über dieses und jenes und ich hab ihn gefragt ob er am Samstag Lust hat in den Club zu gehen, wo Anne ihren Geburtstag feiert. Das Hin- und Heimkommen ist natürlich ein Problem, weil niemand fahren will, aber grundsätzlich hätte er Interesse. Und er hat dauernd gegähnt...und ihm tut der Rücken so weh. Das sagt er dauernd...ich hab ihm mal empfohlen zu nem Doc zu gehen...naja.

Und er ist etwas resigniert, weil er meint nach dem halben Jahr, das er verlängert bekommen hat, wird er doch sowieso nicht übernommen. Da kann er sich ja dann auch mal krank schreiben lassen...

Und immer so viel Arbeit. Sein neues Zimmer über der Werkstatt muss mal renoviert werden...und das Auto will er polieren...und dadurch hat er niemals keine Arbeit...und alles klang sehr deprimiert.

Ich hab ihm erzählt, dass ich freitags jetzt doch immer bis 16 Uhr Uni hab und er wollte wissen wann ich denn dann immer daheim bin. Aber irgendwie hab ich mich dann nicht getraut den Faden weiter zu spinnen in Bezug auf ob wir uns morgen sehen. Ich kam mir blöd vor und komme mir immernoch blöd vor.

Ich hätts mir ja denken können, dass er fix und alle ist. Aber ich kann das so schwer nachvollziehen wie es einem geht, wenn man acht Stunden körperlich arbeitet. Ich sitze ja meistens nur...und habe noch dazu so viel Zeit dazwischen, in der ich in Ruhe grübeln kann...und...und...

Ich komm mir vor wie ne nervige Nervensäge...ich könnt mir in den Hintern treten, dass ich mich nicht einfach voll Vertrauen zurücklehnen kann in dem Wissen, dass Fabian mich tatsächlich liebt und nicht, wenn er sich mal nicht meldet, zwangsläufig mit dem Gedanken spielt mit mir Schluss zu machen. Aber ich weiß echt nicht wie mir das gelingen soll. Ich beginne da immer zu zweifeln und steigere mich rein. Und das Ende vom Lied ist, dass ich ihn anrufe wie so ne Glucke kaum, dass er vom Arbeiten heim kommt. -_-

Ich lasse da wieder so eine Panikkluft entstehen dadurch. Sodass im schlimmsten Fall wieder keiner mehr weiß wie er sich dem anderen gegenüber zu benehmen hat. Ich muss daran was ändern, weiß nur nicht wie ich mich da in den Griff kriegen kann...

Im Icq ist er jetzt heute wieder online, war aber schon auf dauer-away als ich nach Hause kam. Vermutlich schläft er wieder...ich werd mich da jetzt NICHT reinsteigern.

Ich könnt mir den Kopf abhacken ey...

Kommentare

01:40 16.04.2010
jaja, du hättest es dir denken können
learning by doing?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 15.04.2010
Hm .. Irgendwann wird dieses Vertrauen hoffentlich noch kommen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 15.04.2010
Geduld ist eine Tugend... ^^ Wird schon! *drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-15 20:16