Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-07 11:07
Entdeckung

Da schlendere ich gestern so durch die Uni....

 

Und entdecke ein buntes Plakat der Musicalgruppe. "Rent" wird ja demnächst aufgeführt. Und ich gab mir mal den Spaß und hab mir das Plakat näher angesehen. Die Hauptdarsteller waren dort alle jeweils in Kostüm und Pose abgedruckt. Und was erblicke ich da?

Das gesamte Casting-Kommitee vom Oktober...hat sich aufgeschwungen die Hauptrollen einfach mal selber zu spielen. XD Von wegen damals beim Casting "Wir brauchen sieben Hauptrollen doppelt besetzt..."

Höhö. Wahrscheinlich war keiner der Casting-Teilnehmer gut genug, sodass sich das Kommitee dazu genötigt sah die Hauptrollen selber zu spielen...tragisch tragisch.

 

Kommentare

02:35 16.05.2010
tja, man findet halt nur selten bessere als sich selbst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 07.05.2010
Ohje...erst organisieren sie ein Casting und nun das. Sowas muss man doch nicht verstehen oder?
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-07 11:07