Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-07-15 18:13
Endphase

Ich bin der Hase mit der Uhr aus Alice im Wunderland.
"Zu spät ! Zu spät ! Ich komme viel zu spät !"

....

...unglaublich, ich finde kaum noch Zeit mich zu melden hier.
Schlimm schlimm ist das.
Und auch grade im Moment hätte ich eigentlich gar nicht so richtig Zeit. Aber will ja doch mal wieder was schreiben....

Naja. Ich knabbere heftigst an dem ganzen Unikram, den ich wieder mal viel zu lange vor mir hergeschoben habe.
Heute Morgen Seminar, danach drei Stunden Mathe-Lernen mit den Mädels, danach Hausarbeitsbesprechung bei meiner Dozentin (sie hat mir mal gleich komplett Fehlerchen auf meinem Literaturblatt verbessert tzz....), dann in die Stadt gehastet, für Lissy eine Gummibärchentorte gekauft, für ihren Geburtstag und für Carry eine Beileidskarte, ihr Opa ist gestorben.

Nebenbei...ich denke ich bin ein Shoppingsuchti. Wirklich. Es ist ernst. Ich kann nicht aufhören Dinge zu kaufen. Vornehmlich Kleider, Schuhe und heute kam noch Parfum hinzu.
"Joli Rêve"....ein Sonderangebot...und dann auch noch so blumig-herrlich....

Ich bin langweilig geworden...hilfe. Ich kann dieses Wochenende gar nichts machen, außer LernenLernenLernen. Hab ich mir selber zuzuschreiben, pah.

Und jetzt nichts wie ab unter die Dusche, Lissy will heut Abend ins Sausalitos....

Tags

Kommentare

23:18 15.07.2009
du packst das schon! viel erfolg!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 15.07.2009
...weils spaß macht...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 15.07.2009
Ich kann dieses Wochenende gar nichts machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 18:13