Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-11-06 11:37
Ein Problem geklärt

Die Sache mit dem ominösen Nach-Casting ist zum Glück vom Tisch. Julia, meine Freundin mit der großen Stimme, lief mir gestern auf der Damentoilette über den Weg und hatte zufällig gerade brandheiße News .

Sie hatten den süßen Schwulen, der bei uns auf dem Sonntags-Casting war, gefragt was das war. Und der hatte gemeint das Nach-Casting sei für diejenigen da gewesen, die am Wochenende keine Zeit hatten. Er selbst sei nur nochmal dabei gewesen, weil er sich für die Rolle von Angel, dem Transsexuellen, interessiert hatte und die Jury dann nochmal sehen wollte ob das gesanglich auch hinhauen würde. (Boah und ich WILL WILL WILL, dass der diese Rolle kriegt. Würde so gut passen...xD ).

Jedenfalls...fürs erste bin ich beruhigt.

Allerdings nicht ruhig. In mir hibbelt es und kribbelt es...gestern musste ich mich beinahe zwingen überhaupt irgendwas zu essen. Das ist wie frisch verliebt sein...die Schmetterlinge im Bauch tanzen Cha-Cha-Cha und der Körper vergisst darüber irgendwelche Bedürfnisse wie Hunger, Durst und Müdigkeit anzumelden.

Wenn ich dran denke, wie ich am Sonntag mein Email-Postfach öffne, wird mir ganz übel. Aber auch Julia hat mir gestern gestanden, dass ihr ganz mulmig ist (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Grund zur Sorge hat...).

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir auf jeden Fall irgendetwas zusammen machen - auch wenn uns nur bleibt wieder Pralinen bei den Vorführungen zu verkaufen :D.

Was....sicher nicht halb so befriedigend wäre, wie auf der Bühne zu stehen.

Ich hab ja so einen Spaß daran. Am Montag in der Karaoke-Bar war ich auch zum ersten Mal alleine auf der Bühne. Wollte mal austesten wie sich das anfühlt ganz alleine vor Publikum zu singen. Und...hach....man ist wie im Rausch. Ich hätte direkt nochmal gewollt. Auf der Bühne war ich dann auch gar nicht mehr nervös. Wie Achterbahn fahren...Adrenalin pur und einfach nur Spaß...

Es wäre so toll toll toll. Vergesst ja nicht die Daumen zu drücken...ich wünsche es mir so so soooo sehr....Embarassed

Kommentare

02:25 07.11.2009
ganz fest daumendrück. das wird schon klappen!
bin dann beim öffnen deines kommis genau so gespannt wie du beim vorherigen email-öffnen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 06.11.2009
Also hast du dir umsonst so viel Stress gemacht und als ich früher auf der Bühne stand, war bei mir auch die Nervösität weg.
Werde dir für Sonntag ganz fest die Daumen drücken. Es wird schon werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 06.11.2009
Ich drück sie die ganze Zeit ;) Du machst das schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-06 11:37