Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-08-25 17:31
Ein Neuer
Yay, es gibt etwas, für das sich das elendige Aufstehen endlich mal lohnt !

Heute war ja der Chef aus dem Urlaub zurück. In der Hoffnung endlich vom eintönigen Dokumente-Einscannen erlöst zu werden, machte ich auch gleich meinen Höflichkeitsbesuch in seinem Büro.
Noch bevor mein fröhliches "Hallooo" richtig zuende gesprochen war, drehte sich direkt vor mir ein strahlender junger Herr zu mir um und wünschte mir lächelnd einen guten Morgen.
Mir blieben die Worte fast im Hals stecken. Maaannn...der Kerl sieht so gut aus ! Dunkelblond, sportlich...sympathisch ^^.
Ich war hingerissen.

Für den Vormittag war ich dann leider doch hinter den Scanner verbannt. Irgendwann kam der Hübsche dann sogar ins Büro, weil er den Katzenfreund suchte. Der war aber nicht da.
Aber ...hach...er hat sich vorgestellt. Total höflich. Er hat mir die Hand geschüttelt und gesagt:" Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt...ich bin der Patrick."

Diese Manieren !

Nach der Mittagspause hatte ich die spannende Aufgabe Lieferscheine mit Zertifikaten zusammenzutackern. Und von meinem Schreibtisch aus hatte ich die perfekte Aussicht auf den Hübschen draußen im Lagerraum. Er hat Pakete geöffnet.
Er sah hinreißend dabei aus.
Ich werd ihn mal vorsichtshalber im Auge behalten. Mir scheint das ganze Weibsvolk hat es auf ihn abgesehen. Nicht dass es viele Frauen wären. Mit mir sind es genau vier Damen^^. Die Chancen stehen nicht schlecht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Des Weiteren ist heute Abend großes Familientreffen wegen Oma. Es heißt sie wird ziemlich bald entlassen. Und das ist ein Problem. Bis Oma in Reha kann, wird es noch ne Zeit dauern. Ihr Rücken muss erst verheilen. Und jetzt wird groß beratschlagt wie man das managen soll. Ob sie ne Polin bekommt, oder ob sich einfach die ganze Familie immer mal abwechselt. Oder ob sie vielleicht alleine bleiben kann und überhaupt.

Wenn doch nur endlich mal bei Oma der Knoten platzen würde und sie aufhören würde sich so hängen zu lassen !

Tags

Kommentare

17:58 26.08.2008
Sieht aus, als hätt ich bei dir eine Menge verpasst. (Direkt nochmal nachlesen geh... *schäm*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 17:31