Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-05-22 15:46
ein Durcheinander
Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würdet ihr wahnsinnige Augenringe, rote Augen und eine zombieähnliche Blässe an mir bewundern können.
Ich war gestern spontan mit Anne in der Disco, obwohl ich es besser gelassen hätte.
Denn jetzt sehe ich aus wie eine lebende Leiche.
Und auf einmal bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es tatsächlich so eine gute Idee war, dass ich auf einmal meine, meine Grenzen austesten zu müssen.

Von der Dominik-Front gibts auch massig Neuigkeiten, aber nach wie vor keine Klarheiten.
Mein Bruder und er kamen gestern Nachmittag zu unserem Familiengrillen dazu. Er war freundlich und lieb, wie immer. Wir haben übers Theaterspielen geplaudert. Er hat vor nächstes Jahr in der Schule eine Theater-AG zu gründen, auch wenn er zu dem Zeitpunkt gar kein Schüler mehr ist. Und er hat mir erzählt, dass er eigene Stücke schreibt. Eins sei sogar schon aufgeführt worden. Er hat Shakespeares Sommernachtstraum umgeschrieben...^^
Ich hab ihn gefragt ob ich es mal lesen dürfte...und er hat gelächelt und gesagt sehr gerne, und dass ich in einem Stück, das er schreibt die Hauptrolle spielen dürfte .
Als ich erzählte, dass ich abends mit Anne Party machen gehen würde, hat Dominik gefragt ob ich ihn und meinen Bruder mitnehmen würde. Ich hab natürlich gesagt ich hätte nichts dagegen, doch als Dominik meinen Bruder fragte, hat der ihm nur den Vogel gezeigt.
War mir ja klar ^^.

Nun ja. Die Party mit Anne war lange Zeit sehr sehr spaßig. Das schlug jedoch ganz rasant um, als ich von jetzt auf gleich feststellen musste, dass ich offenbar so betrunken war wie noch nie in meinem Leben.
Es war die Hölle...ich möchte das nie wieder erleben. Alles hat sich um mich gedreht und war verschwommen und mir war so übel. In diesem Zustand hatte ich dann Panikattacken...das ist schlimmer wie im nüchternen Zustand. Ich dachte ich würde sterben.
Anne ging es leider auch nicht besser.
Zum Glück hatte sie noch einen Kumpel dabei, der uns dann eine Stunde, bevor unser Zug gefahren wäre, schon nach draußen verfrachtete.
Anne musste für mich bezahlen, weil ich dazu irgendwie nicht in der Lage war und dubioser Weise hatte ich nur 2 Euro zu zahlen...

Draußen standen wir dann in strömendem Regen, was mir in dem Moment unglaublich gut tat. Glücklicherweise fanden wir ein Taxi und ich bin noch ganz stolz, dass ich mich da drin nicht übergeben musste. Ich war in einem Zwischenstadium von Schlafen und Wachsein und zu Hause war ich mir dann ganz sicher, dass ich mich heute das erste Mal von Alkohol würde übergeben müssen. Passierte aber nicht.

Überraschenderweise fand ich in unserem Wohnzimmer Dominik und irgendeinen anderen Kerl schlafend auf unserer Couch. Dominik wachte auf, als ich herein kam, der andere schnarchte munter weiter.
Dominik setzte mich auf seinen Schoß und half mir die Schuhe auszuziehen... (Himmel wie peinlich... )
Er redete mir ein bisschen gut zu, dass das alles wieder werden würde und, dass es ihm bestimmt schon dreckiger gegangen sei, was ich ihm auch glaube. Und da zitierte er sogar meine letzte Mail. Ich hatte ihm ja wortwörtlich geschrieben: "Sie sind ja schon eine Granate, Mister" in einer Aufwallung von Überschwänglichkeit...und Dominik meinte er hätte sich genau vorstellen können in welchem Tonfall ich diesen Satz gesagt hätte.
Irgendwie hat mir das gefallen...

Natürlich...haben wir uns geküsst. Es war mir ja fast klar. Musste ja so kommen. Ich schaffe es nicht es nicht zu tun bzw. es nicht geschehen zu lassen....
Da meinte Dominik dann auch er hätte Angst davor, dass mein Bruder erfährt, dass wir uns näher gekommen sind, weil er glaubt mein Bruder hätte ein Problem damit.

Er hat mich später dann auch ins Bett gebracht...bzw. ich habe ihn hinter mir her in mein Zimmer gezogen ohne zu wissen was ich tat. Ich musste mit ihm alleine sein, hab ich mir wohl gedacht. Nicht neben dieser seltsamen schnarchenden Person.
Wir haben nicht miteinander geschlafen. Das wollte ich auch auf keinen Fall...das hätte alles nur noch mehr ins Chaos gestürzt. Es hätte allerdings nicht mehr viel gefehlt und es wäre passiert...
Er zieht mich einfach an...es ist so seltsam.
Er lag dann kurz neben mir und ich habe versucht irgendein halbwegs ernstes Gespräch zu inszenieren.
Ich fragte ihn was ich denn für ihn sei...worauf er nach einer langen Pause die obligatorische Antwort präsentierte ich sei für ihn wie eine Schwester und er hätte auch Angst unsere "Freundschaft" kaputt zu machen, dadurch , dass wir uns so nahe kommen. Alles widersprüchlich ... immerhin lagen wir nebeneinander in meinem Bett. Das, was er sagt, passt einfach grundsätzlich nicht zu dem, was er tut.

Ich habe ihm erzählt, dass ich nicht in die Freundschaft von ihm und meinem Bruder hineinfunken will, woraufhin Dominik meinte ich solle mir keine Sorgen machen, es wäre ja nicht meine Schuld .
Und irgendwie habe ich das Kunststück fertig gebracht ihm zu sagen, dass das so nicht gehen würde.
"Spiel nicht mit mir !" hab ich ihm gesagt, "Ich weiß, dass das kompliziert ist, aber so können wir nicht weitermachen. Ich kann das nicht. Ich werde meinem Bruder nichts von dieser Sache hier erzählen, aber ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle...."
Irgendsoein Geseier hab ich von mir gegeben, woraufhin Dominik sehr nachdenklich und traurig aussah und nur meinte es wäre halt so schwierig.
Kurze Zeit später fuhr er nach Hause, nachdem ich beinahe mal wieder eine Heulattacke hatte, weil er gesagt hatte er würde nach Hause gehen.

Wie benutzt man sich da auf einmal fühlt...
"Schon wieder einer, der einfach weggeht..." dachte ich mir.

Es ist so dumm und so kompliziert.
Ich glaube nicht, dass Dominik mich ausnutzen will oder mich ins Bett kriegen will oder einfach am liebsten eine geheime Affäre hätte, während er normal mit meinem Bruder weiterhin befreundet ist. Dafür ist er eigentlich einfach zu lieb.
Aber ich weiß nicht was er will und ich glaube er weiß es selber nicht. Es ist so ein Kuddelmuddel aus Wollen, Dürfen, Können....ich weiß nicht wohin das führen soll.

Tags

Kommentare

11:39 24.05.2009
warum soll/darf dein Bruder davon nicht erfahren, ... weiß es den generell was da läuft???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 22.05.2009
Ach herrje...Chaos...aber ausnutzen will er dich definitiv nicht, denn sonst hätte er die Gelegenheit wohl genutzt....aber reden solltest du wirklihc mal mit ihm, und zwar im nüchternen Zustand, wie schon Dreaming Sun es gesagt hat...ich drück dcih ganz fest...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 22.05.2009
Ich glaube, ihr müsst einfach noch mal in nüchternem Zustand über das alles reden. Sag ihm, dass da doch mehr ist als Freundschaft und dass er das doch merken muss!
Besser, als sich jedes Mal in trunkenem Zustand näher zu kommen und trotzdem keine Klarheit zu haben.
Natürlich wird das schwer, aber wenn du Klarheit haben willst (und das willst du doch), dann musst du wohl da durch ...
Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-22 15:46