Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-07-26 19:02
Eifersucht
Dieses Wochenende hatte ich mal wieder zu feiern. Hat sich total gelohnt, dass ich mir den Zahn nicht hab ziehen lassen...sonst wäre das Straßenfest in meinem Dörfchen wohl gestorben. Dabei ist das doch ein Highlight.

Lernen kam auch viel zu kurz. Obwohl ich heute den ganzen Tag dafür eingeplant hab, konnte ich einfach noch nicht.
Naja.

Freitag hatte ich mich ursprünglich mit Carry verabredet. Im Laufe des Tages wandelte sich "Wir zwei gehen zusammen aufs Fest" sich jedoch allmählich zu "Ich bin mit meinem Freund auf dem Fest und du kannst ja mal vorbeikommen". Nett. Man machte einen Treffpunkt und ne Zeit aus, Carry wollte mir schreiben wann sie da sind.
Zur verabredeten Zeit war ich also auf dem Fest. Zehn Minuten später die erste Nachricht " Es wird wohl später. So ne halbe Stunde brauchen wir noch."
Aus der halben Stunde wurden eineinhalb Stunden und es hätte vielleicht noch länger gedauert, hätte ich Carry nicht angerufen. Im Hintergrund Partygeräusche. Angeblich seien sie gerade erst gekommen.
Und ich könnte ja mal vorbei kommen.

Gerade kam ich dort an, da begann es zu regnen und Carry und ich wurden von einer Menschenmasse unter das Zelt gedrängt, in dem sich die Bar befand. Dort im Gedränge kamen wir mit zwei Engländern ins Gespräch, die uns Drinks spendierten und mit denen wir uns etwas die Zeit vertrieben. Irgendwann hörte der Regen auf und die Menge verteilte sich wieder. Bald darauf stand Carrys Freund bei uns, unterhielt sich ne Weile mit den Engländern und machte einen auf tolerant und gut drauf. Aber ich kannte dieses Muster ja schon: es dauerte nicht lange und er schnappte sich Carry, um mit ihr zu "reden". Natürlich sah ich sie an dem Abend nicht mehr.

In weiser Voraussicht hatte ich aber schon Stunden vorher Anne angeschrieben. Und als hätte sie es geahnt, tauchte sie in dem Moment auf, in dem Carry mich verlassen "musste".
Ab dem Zeitpunkt wurde der Abend dann auch witzig.
Mein Bruder gesellte sich zu uns dazu und war ganz besessen von "meinem Engländer". Mit Händen und Füßen unterhielten sie sich über englische Fußballclubs und fanden heraus, dass sie wohl seelenverwandt sind oder so. Daraufhin zwang mich mein Bruder geradezu dem James - so hieß er - meine Nummer zu geben und am besten hätt ich ihn küssen sollen. Das hab ich dann aber doch nicht.

Dominik war auch da...hach. Er ist so toll...ich denke es immer wieder.

Gegen Ende der Party lief mir Maik über den Weg, mein Notnagel, wenn ich nicht weiß wie ich nach Hause kommen soll. Ehemaliger Klassenkamerad und meistens Fahrer auf Parties und das auch noch gerne. Wir haben uns kurz unterhalten und Dominik stand auch dabei (meine Angaben werden hier gerade etwas wage...alkoholbedingt nehme ich an). Dominik stellte mich als seine "kleine große Schwester vor" (yeeha... ). Groß, weil ich älter bin, klein, weil ich ...eben kleiner bin. Woraufhin mich Maik einfach hochhob und meinte jetzt sei ich größer. Und um zu zeigen wie stark er ist, warf er mich auch ein paar mal in die Luft. Ich sah mich schon auf dem Boden liegen, Dominik bemühte sich Maik dazu zu bringen mich wieder runterzulassen.
Kurze Zeit später wurde die Party für beendet erklärt und man wurde nach und nach gebeten nach Hause zu gehen. Anne und ich waren jedoch so in Partylaune, dass wir gemeinsam beschlossen noch ein bisschen zu Hause bei mir was zu trinken.

Maik schloss sich an, mein Bruder und Dominik wollten später auch dazu kommen. Maik hatte noch einen Kumpel dabei, der einen Kumpel dabei hatte, der einen Kumpel dabei hatte. Und unterwegs traf man auch die ein oder andere Person.
Bei mir zu Hause waren wir dann schließlich ungefähr zehn Leute.
Ich kannte Anne, ich kannte Maik und ich kannte David. Den hatte ich damals mit Maik in der Disco kennen gelernt und ich glaube er hat irgendwie nen Faible für mich. Als wir zusammen im Wohnzimmer saßen hat er ständig entweder seine Hand auf mein Bein gelegt oder meine Hand gestreichelt...und als ich ihm die Toilette zeigte, hat er mich sogar geküsst. Tjaja.

Witzig wurde es dann aber als mein Bruder und Dominik dazu kamen. Sofort kam wieder Schwung in den Laden. Mein Bruder schloss seinen Laptop an und sorgte für Musik und schaffte noch irgendwelchen Alkohol heran.
Währenddessen unterhielt ich mich sehr lange mit Dominik über die liebe Schauspielerei. Offenbar wurde Dominik bereits "entdeckt" von einer sehr einflussreichen Persönlichkeit, die ihm einen der begehrten Plätze auf einer staatlichen Schauspielschule beschaffen will.
Mit leuchtenden Äuglein bin ich an seinen Lippen gehangen. Nur metaphorisch. Leider.
Und er hat mir wieder so süße, liebe Dinge gesagt. Ich habe ihm erzählt, dass ich mir meines eigenen schauspielerischen Könnens eigentlich gar nicht sicher bin und ich mich daher nie getraut habe, zumindest nicht wirklich, etwas dahingehend zu unternehmen. Daraufhin meinte Dominik, dass ich auf jeden Fall Talent hätte, das würde man mir anmerken. Ich würde mich manchmal ...theatralisch...verhalten . Und ich sei eben sehr gefühlvoll und das wäre sowieso die Basis eines guten Schauspielers...
Und so haben wir uns eben Mut gemacht gegenseitig und uns ein bisschen in unseren ehrgeizigen Träumen gewälzt.
Irgendwann ging ich in die Küche, um nach meinem Bruder zu sehen, Dominik folgte mir.

Und das war vermutlich das, was bei David dann das "Fass" zum überlaufen brachte. Als ich später alleine ins Wohnzimmer kam - ich hatte mir die Strumpfhosen unter meinem Rock ausgezogen, weil sie mir angefangen hatten in den Bauch zu drücken...- war David am brodeln. Der Typ neben ihm - offenbar sein Kumpel - erklärte mir, er sei eifersüchtig. Ich habe sogar noch gelacht, weil ich davon ausging, dass das ein Scherz war.
Aber es zeigte sich bald, dass es David in der Tat ernst war.
"Wenn ich den schon sehe...wie er dir hinterher gelaufen ist...wie er dich angeguckt hat die ganze Zeit !"

Am liebsten hätte ich David lang darüber ausgefragt wie Dominik mich ansieht...
Stattdessen hab ich David versucht zu beruhigen, damit sein überhitztes Gemüt sich etwas abregte und habe ihm erklärt, dass Dominik eine Freundin hat und mich selbst als seine Schwester sieht.
"Klar. Von wegen Schwester ! Das sieht doch ein Blinder, dass der dich nicht wie eine Schwester sieht ! "wehrte sich David.
Und wie gerne hätte ich ihm geglaubt.

Davids Kumpel versuchte ihn auch runterzubringen.
"Und was ist mit der X und mit der Y? Du bist doch jetzt nicht wirklich eifersüchtig?!"
"Ach...die sind doch egal ! Die sind egal ! " entsetzte sich David immer weiter.

Ich sah mich gezwungen die Runde aufzulösen als David knurrte "Ich hau dem gleich eine rein...gleich hau ich ihm eine rein" als Dominik den Raum betrat.
Eine Weile lang blieb David einfach auf der Couch sitzen und bestand darauf hier zu übernachten wie Dominik eben auch, aber das hätte ich ja niemals zulassen können, dass die beiden zusammen auf der Couch schlafen.
Mit vereinten Kräften konnten wir David dann schließlich hinausbugsieren.

Bei Dominik entschuldigte ich mich noch für meinen sehr beleidigenden Kumpel, aber er winkte ab und meinte es sei ja nicht meine Schuld.
Dann nahm er mich in den Arm, wünschte mir eine gute Nacht und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Und dann schwebte ich die Treppe hinauf in mein Bett und war irgendwie sehr sehr glücklich.

Tags

Kommentare

21:05 27.07.2009
Uiii, bei dir geht es ja ab Aber wegen Dominik...auch wenn die anderen auch schon bemerken, dass er dich anders anschaut, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen....aber schön, dass du in diesem Moment glücklich warst....ich drücke dich ganz fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-26 19:02