Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-08-05 13:07
Diverse Ex's

Wie bereits vermutet war die Sache mit Vanessa kein großes Ding. Sie hat Fabian ausgefragt ob er denn seine Freundin noch hätte, wie lange schon und ob er mir treu wäre.

Dann hat sie ihm wehmütig von den vergangenen Zeiten vorschwadroniert und dass die dann wohl endgültig vorbei wären, was Fabian bejaht hat mit dem Zusatz, dass er darüber froh ist.

Und das war es auch schon.

...

An dieser Sache entspann sich dann zu einem späteren Zeitpunkt ein ausschweifendes Gespräch über Exfreunde und Exfreundinnen. Sonntagnacht gab es ein Gewitter, der Fernseher hatte keinen Empfang mehr, also lagen wir im Dunkeln auf dem Bett und redeten.

Fabian erzählte mir am Freitagmittag auf der Arbeit sei auf einmal eine heftige Wut über ihn gekommen. Aus irgendeinem Grund hatte er an die Episode mit mir und Dominik letzten Sommer gedacht. Ich hatte ihm das vor längerer Zeit mal erzählt, als er mich nach meinen "Verflossenen" gefragt hatte. Hab das natürlich nicht in den leuchtendsten Farben ausgemalt und auch kein Wort davon gesagt, dass ich tatsächlich ziemlich verliebt war. Ich habe keine Ahnung, warum von all meinen Exen er ausgerechnet auf Dominik wütend war. Der erscheint mir noch als der Anständigste von denen allen.

Wir blieben dann bei meinem ersten Ex hängen, natürlich. Der mit den eindeutig meisten negativen Nachwirkungen.

Fabian ärgerte sich ausgiebig darüber, dass "dieser Arsch" mich entjungfert hat und meinte er hätte das gern selber getan...was auch sonst.

Wäre mir ja auch lieber gewesen, aber kann man nun mal nicht rückgängig machen.

Ich hab ihm dann die ganzen Dinge erzählt, die ich noch nie jemandem erzählt habe, nicht mal meinen Eltern. Die ich höchstens mal aufgeschrieben habe...

Dass der Kerl mich geschlagen hat, mir ne Waffe an den Kopf gehalten hat...dieser ganze Kram. Und dass es mir peinlich ist darüber zu reden.

"Wieso ist DIR das peinlich, wenn DER dich schlägt?"

Berechtigte Frage. Weiß ich eigentlich auch nicht. Ich vermute ja, es ist mir einfach peinlich, dass ich so machtlos war, obwohl ich, da bin ich mir ziemlich sicher, die geistig Überlegene in dieser Beziehung war.

Fabian sagte,  würde er den Kerl heute sehen, würde er ihn totschlagen.

Ich allerdings hoffe einfach diesen Typ in meinem Leben niemals mehr sehen zu müssen. Ich träume immer noch häufig von ihm. Und bin in meinem Traum jedes Mal wieder schockiert, wenn ich diese Visage sehe...

"Meine Güte, Sayu..." sagte Fabian, als ich ihm dann auf seinen Wunsch hin die WKW-Profile einiger Exe zeigte, "Mit was hast du dich denn bitte zufrieden gegeben....?"

Hätte mir früher einer gesagt, dass es so Typen wie Fabian gibt, hätte ich mich mit denen ja auch bestimmt nicht zufrieden gegeben...Cool.

Kommentare


unbekannt
18:46 18.08.2010
also es ist natürlich klar, dass es in erster linie ihm peinlich sein müsste, dass er einer frau soetwas angetan hat, aber ich kann dich da schon ganz gut verstehen, dass es auch dir peinlich war.
immerhin hat geschlagen werden ganz viel mit erniedrigung zu tun, von daher ist es verständlich, dass das opfer womöglich eine gewisse scham verspürt, darüber zu reden.

es ist wirklich toll, dass du`s gepackt hast dich von diesem arsch loszueisen!

und schön, dass du jmd wie fabian hast, mit dem du darüber reden kannst .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 06.08.2010
Er hat Recht. Nicht dir muss es peinlich sein, sondern ihm muss es peinlich sein. Er sollte sich schämen, dass er eine Frau geschlagen hat.
Toll, dass ihr über alles reden könnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 05.08.2010
Ich finde es schön und wichtig, dass du einen Freund hast, mit dem du über all diese Dinge reden kannst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 05.08.2010
ich hoffe mal, dass er das weiß....^^ eigentlich ist er ja eher ein "friedlicher" kerl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 05.08.2010
"Wieso ist DIR das peinlich, wenn DER dich schlägt?" da hat fabian natürlich absolut recht
allerdings ist schlagen nicht mit totschlagen zu vergelten, auch wenn er's nur so dahingesagt hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-05 13:07