Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-12 16:17
Dilemma ôo
Vom Regen in die Traufe, wie man so schön sagt.
Was auch immer eine Traufe ist.

Egal.

Also: glücklicherweise habe ich ein Problem schon mal nicht.
Nämlich dieses Problem, dass mir mit meinem Oktober-Cosplay niemand helfen wird.

Ich hab aber dafür ein anderes Problem.
Nämlich...mir wollen zu viele gleichzeitig dabei helfen.

Und ich bin der arme Idiot, der zwischen zwei Stühlen sitzt.

Ich hab ja schon erzählt, dass Peach "Lust bekommen hat" mir mit dem Cosplay zu helfen.
Da Peach eine recht verwirrende Person ist, war mir bei dem Gedanken gleich etwas mulmig. Ich muss für dieses Cosplay nämlich eine Art 2. großen Dreizack basteln. Und ich will, dass der unbedingt toll wird.
Whatever.
Ich hab Lissy und Klara gefragt, was sie von dieser Idee halten. Normalerweise hatte ich ja eher damit gerechnet, dass die beiden mir helfen werden....*sigh*
Wider meiner Erwartung meinten die beiden allerdings das wäre doch ganz okay...ihre Sense (ihr Hanami-Cos) sei doch schließlich auch ganz gut gewesen....

Naja. Also stimmte ich Peach schon mal etwas zögerlich zu.

Gegen Abend meldete sich allerdings Sara. Meine Cosplaypartnerin vom letzten Shooting.
Wenn ich sie fragen würde...sie für ihren Teil, sei ja nicht so begeistert von Peachs "Werken".
Ihre Näh-Skills...najaaaaa...man könnnnnte sich von ihr helfen lassen...mussss man ja aber nicht.

Und natürlich bot sie mir auch ihre Hilfe an.
Sie meinte, sie würde mir wirklich sehr gern bei dem Cos helfen. Um mich "vor Peach zu retten".

Ich muss dazu sagen...Peach und Sara...können sich...nicht so leiden.

Und ich bin im Augenblick in dieser Clique eh das arglose Wesen, dass noch gar nichts alleine machen kann .
Und irgendwie reißen sich alle darum mich unter ihre Fittiche zu nehmen.

Auf der Hanami war das Yasha, die mich jedesmal mit sich ziehen wollte. Und seit kurzer Zeit überschwämmt mich Peach regelrecht mit lauter guten Ratschlägen und Tipps und Anregungen. Und vor allem aber: mit Lobeshymnen über sich selbest *sigh*.

Sara ist eigentlich die einzige, die ich wirklich sympathisch finde.
Sie ist nicht seltsam, nicht aufdringlich und wirklich auf die gleiche Weise "normal" wie ich das auch bin. ^^

Aber...auf Lissy und Klaras Rat hin habe ich ja Peach schon zugesagt....auch mit nem unguten Gefühl im Bauch.

Ich hab auch den leisen Verdacht, dass die beiden einfach- zumindest ein bisschen - froh waren, dass sie mich nicht wieder am Rockzipfel hängen haben werden.

Naja.
Es ist halt dumm jetzt.
Ich werd einfach mal abwarten...vielleicht gerät das etwas in Vergessenheit.
(Ich glaubs aber nicht. Peach meinte gestern Nacht noch, sie hätte vielleicht Lust "jetzt gleich" schon mal meine Stiefelschnallen zu machen... )

Help.

narf....voll dumm jetzt so.
Naja.

.....
hab grad bemerkt, dass ich einen Müsliriegel verspeist hab, der seit 28.05. abgelaufen ist. na dankööö.

Tags

Kommentare

19:53 12.06.2008
zugestimmt ist zugestimmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 12.06.2008
die jahreszahl geht noch in ordnung...aber "ungeöffnet bis 28.05." najaaaa...und die packung war ja bereits geöffnet *hust*
aber du hast recht...das ungute gefühl wär ja damit geklärt xDD immerhin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 12.06.2008
....und daher das "ungute gefühl im bauch"
- hast du auf die jahreszahl gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-12 16:17