Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-10 14:00
Die Rache des Medizinmanns
Ich fürchte , meine Tat wird nicht ungesühnt bleiben.

Ihr erinnert euch...ich hab dem Medizimann, die Lichter ausgeknipst, als er im Bad war. Da ich es erst nicht bemerkt habe und er keinen Laut von sich gegeben hat, bemerkte ich das erst mitten im Flur. Und dann wärs mir peinlich gewesen nochmal zurückzugehen und ihm das Licht wieder anzuschalten. Außerdem ist er ja eh blöd.

Nun ja. Nun hat er sich wahrscheinlich gesagt: "So soll also Krieg sein zwischen mir und euch beiden !"

Vorhin kochten Lissy und ich in der Küche unsere ewigen Nudeln, als die eine Herdplatte plötzlich seltsame Dinge machte. Sie glühte ganz rot auf einmal und eine komische Substanz auf ihr drauf glitzerte komisch.
Kaum, dass wir einen verwirrten Blick gewechselt hätten....schon züngelte eine regelrechte Stichflamme senkrecht aus der Herdplatte herauf.
Fast hätte mich das meine Augenbrauen gekostet.
Vor Schreck warf ich den Nudeltopf nahezu in die Ecke, verbrannte mir dabei die Flossen und machte eine herrliche Sauerei.

Da es nur einen gibt, der sich regelmäßig ein Mitternachtsmahl in dieser Küche zubereitet, war klar, wer die Küche so präpariert haben konnte, dass Lissy und ich in Flammen aufgehen.

Ich glaube der Medizinmann will uns töten.
Grillen...und dann essen. Wahrscheinlich.
Toll. Ich könnt mir was besseres vorstellen.

Tags

Kommentare

14:28 10.01.2008
du weißt ja kleine sünden straft der liebe gott (oder der bös emedizinmann) eben sofort*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-10 14:00