Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-12-23 00:43
Die Geister, die ich rief....

....bin ich zum Glück los.

"Glücklicherweise"...hat Fabian nicht gelogen. Er ist nämlich wohl wirklich krank. Heute Morgen um 9 weckte mich eine Sms von ihm. Er wäre gerade beim Doc, die Magenkrämpfe wären weg, aber es ginge ihm trotzdem mies. Er würde mir das aber später erzählen. Und er hätte mich ganz ganz ganz arg lieb . ----> Happy<----- Cry

 

Eine halbe Stunde später klingelte auch schon mein Wecker. Ich wollte noch mit Lissy und Phil in die Stadt geschmacklose Dinge shoppen für die Bad-Taste-Party morgen Abend.

Im ICQ hab ich dann noch bisschen mit Fabian geschrieben, der grad vom Doc nach Hause gekommen war mit Tamiflu im Gepäck. Tat mir direkt schon wieder leid, dass ich gedacht hatte er hätte mich angelogen. Er hat sich noch erkundigt ob es mir denn gut ginge oder ob ich mich womöglich angesteckt hätte am Wochenende.

Hach mann...ich halt.

Naja. Danach musste ich auf meinen Shopping-Marathon, der dann sechs Stunden in Anspruch nahm.

Ausbeute: eine Schmetterlingsglitzerbrille von H&M, ein schwarz-pinkes Paillettenkleid mit schwarzem Pelzbesatz, goldene Riesenohrringe, ein Riesenring, eine Riesenkette, grüne Strumpfhosen, und ein kleines Hütchen mit Pailletten Das wird ein Fest. Ich weiß nur nicht wie ich die Haare machen soll...toupieren dacht ich xD.

Als ich zu Hause war, schrieb mir Fabian er freue sich schon die ganze Zeit darauf mit mir zu telefonieren. Was wir dann auch....drei Stunden lang getan haben. CryEmbarassed

Es wär ja gar nicht so, dass wir drei Stunden am Stück nur quasseln würden. Manchmal "schnurren" wir uns auch einfach nur an . Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. So ein kuschlig-gemütliches Brummen halt ;D.

Und er wollte wissen ob ich am Wochenende denn Zeit hätte. Und jetzt kommt er vielleicht am Samstag auf die 99-Cent-Party und fährt danach mit mir nach Hause.

Mama war sehr erfreut das zu hören. Sie ist wild entschlossen uns was total Leckeres zu kochen, weil ich von den Kochkünsten von Fabians Mom so geschwärmt habe . Ich hoffe nur Fabian ist wieder fit bis zum Wochenende und es kommt nichts anderes dazwischen.

Wenn er dann auch kommt, dann wäre das das erste wirkliche Aufeinandertreffen von Fabian und meinen Freunden. Zumindest Phil und Lissy. Phil "kennt" ihn ja eigentlich. Er war ja dabei als ich ihn kennen lernte. Aber ich glaube nicht, dass er glaubt, dass dich daraus etwas hätte entwickeln können.

Hm. Ich weiß gar nicht wie ich ihn vorstellen soll. Wir sind ja nicht zusammen. Glaube ich. Obwohl alles genau so ist als ob wir es wären. Es wurde nur noch nicht ausgesprochen.

Und Lissy, Phil und ich sind ja eigentlich eine ziemliche Anti-Pärchen-Vereinigung. Es wird ihnen nicht so passen, wenn ich da mit Fabian zusammen bin, ihn vllt. küsse etc. pp.

Und ihn links liegen lassen und nicht küssen und sowas will ich natürlich auch nicht. Das sowieso nicht. Er fehlt mir ja jetzt schon viel zu sehr . Mal sehen wie ich das Problem löse. Erst mal hoffe ich ja, dass es überhaupt klappt.

Aber...hach. Er will mich sehen !!!! Er will mit mir telefonieren !!!! Ich bin so überoberglücklich, wenn ich daran denke. Er ist so lieb...

Es scheint so schön zu sein, dass ich dem Braten gar nicht trauen kann. Dass mir so etwas Schönes passieren soll...daran bin ich gar nicht gewöhnt.

Man soll ja den Tag nie vor dem Abend loben...aber ein paar hartnäckige Zweifel sind gerade dabei ein bisschen zu verfliegen. Was ein ganz unglaubliches Gefühl ist...

 

 

 

 

Kommentare

11:37 23.12.2009
Hach :) Toll .. Und jetzt kannst du echt, in einem passenden Moment, einfach mal das Wort "Beziehung" in den Raum werfen ... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 23.12.2009
siehste
und wenn ihr euch schon so anschnurrt, dann kannst du das thema "zusammen oder nicht" ja mal ansprechen. denn das wollt ihr doch sicher beide
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 23.12.2009
Das hört sich toll an und schön, dass deine Zweifel nun wieder weg sind:) So sollte es nun auch bleiben!
Wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "Brummen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 23.12.2009
na also dann brummt euch mal weiter kuschlig-gemütlich an - und natürlich wird auch geküsst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-23 00:43