Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-08 15:52
Die Freunde meines Bruders...
...sind bisweilen richtige Sahneschnittchen muss ich sagen.
Grade hockt so ein hübsches Exemplar unten im Wohnzimmer auf unserer Couch. Neben meinem Bruder.
Und er kam...als ich grad in desolatem Zustand auf eben dieser Couch lag. Ungeschminkt, krank und somit erbärmlich.

Aber irgendwie fühl ich mich immer viel witziger und origineller, wenn die Freunde meines Bruders da sind. Ich hab irgendwie den Eindruck sie finden mich toll. Und mein Brüderlein selbst findet es mittlerweile auch chic eine liebevolle Bruder-Schwester-Beziehung zur Schau zu stellen.
An Fasching hat er mich scherzeshalber seinen Fußballkumpanen als seine Freundin vorgestellt.
Natürlich hat er sich kurz darauf korrigiert .
Aber irgendwie mag ich das.

Aber es fuchst mich schon, dass die alle so süß sind.
Ich bin nämlich...schlicht und einfach nicht ihr Kaliber und das nervt.
Denn....ich bin im Schnitt so zwei Jahre älter als die.
Man siehts mir zwar nicht an, weil ich ja nicht so groß gewachsen bin und alles....aber die Fakten sprechen gegen mich.
Wie gemein ist das eigentlich !!!
Warum gibt es nix Erstrebenswertes in MEINEM Alter
Und muaaah. Ich fühl mich grade so alt.

So ein unbeschwertes Teenie-Leben...das wär doch was.
Schade nur, dass meines niemals unbeschwert war.
Das nagt bisweilen an mir. Dass ich die schlimmste Erfahrung meines Lebens unbedingt da machen musste, als ich mit Freunden Spaß haben gesollt hätte...und mit vielen Jungs flirten...und...unschuldige Beziehungen mit Händchenhalten ...und...meinen ersten Rausch erleben und drüber lachen (im Nachhinein).
Und hach.

Naja.
Kann man nix machen glaub ich. Ist wohl ...dumm gelaufen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-08 15:52