Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-04-13 22:55
Der dritte Abend
Samstag Abend.

Ich und Chrissy laufen in unserem Stammclub auf, der bereits vor 23 Uhr brechend voll ist. Man lief dringend Gefahr totgetrampelt zu werden.
An der Bar trafen wir auf Carry und ihren Freund, die gerade dabei waren Freigetränke zu hamstern.
"Trinkt Mädels!" meinte Carry, während sie jeder von uns ein Glas Sekt in die Hand drückte , "Sonst überlebt man das hier nicht"

Bei einem Glas Freisekt blieb es ja ohnehin nicht.
Als ich gerade ein leeres Glas auf einem Tisch abstellen wollte, um mich dem nächsten Glas zuzuwenden, fand ich mich direkt vor Peter wieder.
Ich war wirklich platt. Der dritte Abend. Zufälliges Treffen.
"Du hast mich ja immernoch nicht auf deine Benachrichtigungsliste gesetzt," witzelte er. Er hatte mir ja geschrieben ich solle ihm sagen, wann ich in den Club gehe. Was ich nicht getan hatte...ich wollte es ihm nicht zu einfach machen.
Wir plauderten kurz und dann ging jeder seiner Wege.

Immer mal wieder lief man sich über den Weg. Er mit seinen Freunden, ich mit meinen.

Eine Weile später tänzelte irgendein Typ um mich herum und sobald ich einen Schritt zur Seite gemacht hatte, um jemanden vorbeizulassen, hatte er schon einen Arm an meiner Hüfte platziert und drückte mich an sich. Wahrscheinlich das, was der Kerl unter Tanzen verstand. Ich hatte herzliche Mühe dafür zu sorgen, dass die andere Hand nicht abwärts rutschte...und mit einem Mal...sah ich direkt neben uns Peter auf einem Barhocker sitzen und mich vorwurfsvoll ansehen.
Ein bisschen "sauer" war ich ja selber...wenn sein Interesse an mir so brennend gewesen wäre, hätte er schließlich an meinen Fersen kleben müssen, anstatt mal hier und mal dahin zu laufen .

Naja..das ist nicht wirklich meine Meinung. Trotzdem.

Mit einem knappen Kopfnicken gab ich ihm zu verstehen, dass er doch herkommen solle, was dann auch tatsächlich so geschah. Peter kam her und fragte den Typen ob er mein Freund sei.
Der verneinte natürlich, woraufhin Peter mit mir tanzte und der Typ Leine zog. Das ging dann so zwei, drei Lieder so. Dann bahnte sich der Typ wieder seinen Weg durch die Menge.
Und galanterweise ließ Peter den Typen "abklatschen", um sich wieder seinen Freunden zuzuwenden.

Woraufhin das Gegrabsche und Gedrücke von vorne los ging. Ich kam mir vor wie ein Sack Kartoffeln, der hier und dorthin geworfen wurde. Der Kerl presste mich so fest an sich, dass es mich fast aus den Schuhen haute und zu allem Ekel bemerkte ich, dass sich in seiner Hose was getan hatte.

Zwei Augenblicke später kam Chrissy und sagte mir, dass sie jetzt gehen würde und marschierte davon.
Ich hinterher.
Es war noch längst nicht Zeit zum gehen...
Und natürlich hatte ich recht.

Carry hatte sich mit ihrem Freund in ein Eckchen verzogen und Chrissy auf der Tanzfläche stehen lassen. Dieses Manöver kannte ich ja auch schon, aber es machte mich sauer.
Ich hielt Chrissy also einen langen Vortrag darüber, dass sie doch sicher auch noch Party machen wolle, dass das viel zu schade um den Abend sei, dass ich an diesem Grabschtyp sowieso nicht interressiert sei und wir jetzt gefälligst an die Bar gehen würden, um einen zu heben.

Im selben Moment kam dann auch Peter vorbei und weil ich grade so schön in Fahrt war, sagte ich ihm auch, dass er sich nicht mehr einfallen lassen solle, mich an irgendwelche Typen zu "verschachern".
Daraufhin sah Peter mich verdutzt an und meinte nur, ich hätte ja vorher auch mit dem getanzt...
Wo er ja recht hatte.

Ich stürzte schließlich wie versprochen mit Chrissy an die Bar und orderte vier Tequila.
Wie von Zauberhand tauchte dann auch Carry hinter uns auf und behauptete sie hätte uns gesucht.
Und harmonisch wie nie gingen wir zu dritt auf die Tanzfläche. Drei Mädels - wie es ja ursprünglich geplant gewesen war.

Und schließlich sah ich Peter wieder im Getümmel auftauchen. Alleine.
Und noch bevor er einen Schritt auf mich zu gemacht hatte, fand ich mich in der eisernen Umklammerung irgendeines Kerls wieder. Irgendein Kerl weit über 30, der offensichtlich in Begleitung seines Großvaters gekommen war.
Bevor Peter irgendwelche falschen Schlüsse ziehen konnte, versuchte ich mich schnell aus der unerwünschten Umarmung zu schälen und tanzte normal mit Carry und Chrissy weiter.
Peter stand nach wie vor am Rand der Tanzfläche und sah mich an.
Ich sah ihn an und versuchte ihm gestenreich zu verstehen zu geben, dass er doch ruhig herkommen könnte. Was er dann ziemlich zögerlich tat.

Schließlich ergriff Carry die Initiative und fragte ihn - wie ich später von ihr dann erfuhr - warum er denn nicht zu mir ging. Daraufhin meinte er offensichtlich er traue sich nicht.
Woraufhin schließlich Carry meine Hand packte und mich zu ihm zog.
Woraufhin ich mit Peter tanzte.

Und irgendwann...ja irgendwann...küsste er mich. Ganz vorsichtig...und sehr sanft.
Und ich dachte so bei mir...wenn man sich drei Mal zufällig trifft...und es ein bisschen gefunkt hat...kann man sich ruhig mal küssen.

Nach ein paar Liedern setzten wir uns hin. Er sagte mir wie wunderschön ich aussehen würde. Und wir kamen auf den Abend im Queens zu sprechen, als er ja meine kleine Tanzeinlage gesehen hatte.
Und er meinte..tatsächlich...dass es gut ausgesehen hätte .
Und dort bemerkte ich dann auch einen Knutschfleck an seinem Hals. Ich fuhr den Fleck mit meinem Finger nach und lächelte vielsagend, woraufhin Peter meinte sich erklären zu müssen.
"Ganz ehrlich...ich weiß nicht wie der da hingekommen ist," meinte er, woraufhin ich noch ein bisschen vielsagender lächelte.
Er meinte, wenn er zu viel getrunken hätte - was offenbar am Donnerstag der Fall gewesen war - dann würde "das da Oben" aussetzen.
"Das ist aber unpraktisch," meinte ich daraufhin nur.
Dann erklärte er mir - und ich würde ihm das ja sowieso nicht glauben - aber wenn er eine Freundin hätte, würde er nichts trinken.

Ist klar.

Aber er hat "Freundin" gesagt...

Später kamen zwei seiner Kumpels einzeln bei uns vorbei. Seinen besten Kumpel stellte er mir vor und fragte mich, ob ich nicht noch eine Freundin für ihn hätte.
Der andere flüsterte Peter nur irgendwas ins Ohr und grinste.
Als ich Peter ansah, sagte er der sei nur neidisch, weil er so eine wunderschöne Freundin habe.
"Freundin?!" fragte ich.
Daraufhin lächelte Peter und zuckte mit den Schultern.

Später gab er mir seine Getränkekarte und meinte ich könnte mir was bestellen. Als ich sie ihm später mit einem Wodka-Lemon in der Hand wieder gab und ich ihm sagte, dass das jetzt hoffentlich nicht ganz so viel gekostet hätte, sagte Peter, dass das ja sein "Job" sei. Ich sei ja schließlich Studentin und er als Mann müsste für die Dame bezahlen.

Kurz bevor ich gehen musste, kaufte er mir eine Rose von so einem Rosenpakistani .

Und kurze Zeit später saß ich im Auto vom Vater von Carrys Freund und fuhr nach Hause.

Ich habe wenig und schlecht geschlafen, weil ich dauernd darüber nachdenken musste, was das zu heißen hatte und ob es überhaupt etwas zu heißen hätte...

Und am Sonntag gegen Nachmittag hatte ich dann wieder eine Mail von Peter.
Enttäuschend unverbindlich. Wie es mir gehe, ob ich gut heimgekommen sei und frohe Ostern.

Was soll man mit sowas anfangen ?!

Ich schrieb ihm höflich zurück, fragte wie es ihm denn gehe wie er heimgekommen sei und blablablaaa.

Zurück kam wieder eine unverbindliche Mail. Ohne Gegenfrage oder irgendeiner Floskel, um die "Konversation" in Gang zu halten.
Freundlich, höflich...aber mehr auch nicht.

Kein "Wann sehen wir uns wieder?" oder Ähnliches.

Ich bin enttäuscht. Ich habe noch nicht zurück geschrieben. Morgen vielleicht.

Ich habe Angst gefühlsmäßig zu viel in Peter investiert zu haben. Am Ende doch nur 2. oder 3. Wahl für ihn zu sein...
Leeren Worten erlegen zu sein.

Auf der einen Seite...meldet er sich wirklich immer ohne dass ich mich melde.
Aber auf der anderen Seite...warum gibt er sich so distanziert? Warum diese Floskeln, warum...ach...warum nicht einfach...mehr?!

Und wie soll das weiter gehen?
Ich verbiete mir ihn um ein Treffen zu bitten...meine Karten auf den Tisch zu legen....
Ich denke Männer sind nicht schüchtern.
Allerhöchstens einfach...nicht wirklich interessiert.

Und wenn das die bittere Wahrheit ist...wäre ich glaube ich wirklich ...hm...traurig.

Tags

Kommentare

21:08 14.04.2009
Vielleicht solltest du wirklich den Rat von Lucky befolgen....er scheint wirklich schüchtern zu sein...er hat erst nach langem zögern sich dazu aufgerafft auf dich zuzukommen...Ich wünsch dir viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 14.04.2009
"männer ... nicht schüchtern"
- aber klar doch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 14.04.2009
Vielleicht zögert er immer noch ein bisschen. Du hast ja selbst geschrieben, dass er sogar erst nach deiner Aufforderung zu dir herüberkaum, als du getanzt hast; da hat er auch gezögert. Vielleicht ist er ja ein bisschen schüchtern ... ? ;)
Es könnte echt besser sein, wie Lucky schon gesagt hat, einfach mal selbst ein kleines bisschen die Initiative zu ergreifen ... Nur ein bisschen ;)
Ich wünsch dir viel Glück dabei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 14.04.2009
wenn man etwas will, wenn man etwas wissen will, dann muss man, musst du auch was dafür tun, inkl. abfuhr-risiko.
an deiner stelle würde ich schon per mail ein bisschen flirten und deutlich machen (natürlich nicht platt), dass es dir gefallen würde, wenn sein lippenabdruck auf deinen nichts einmaliges bliebe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-13 22:55