Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-12 15:15
Date again
Heute ist wieder einmal ein Tag, an dem ein Date mit Constantin angesetzt ist.
Nach dem er mich nun geschlagene 2 Semester belagert...glaub ich, dass ich es heute einfach mal tun werde.
Ich erhoffe mir nichts und befürchte fast alles.

Wir wollen irgendwie Nudeln kochen und dann zwei Filme gucken. Bei ihm zu Hause. Er wohnt in einer WG immerhin...
Ich denke, dass ich es diesmal durchziehe...nachdem ich ihn jetzt schon so um die drei mal versetzt habe .
Ist eh kein guter Stil.

Aber vielleicht sollte man ihm eine Chance geben sich zu beweisen, wenn er schon so hartnäckig ist.

Tags

Kommentare

18:46 12.01.2009
ich bin mir da nicht sicher...ob er mir gefällt oder nicht .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 12.01.2009
naja, hartnäckigkeit ist nicht alles. er sollte dir ja auch gefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 15:15