Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-07 16:33
Das Wochenende

Ich hab am Samstag doch noch ein wenig gezittert und hatte Angst, dass Fabian vielleicht doch nicht anrufen könnte.

Hat er aber. Und um halb vier war ich dann bei ihm.

Er hatte (natürlich) nen Kater. Ist das der Unterschied wenn Jungs unter sich ausgehen? Dass sie sich dann radikaler abschießen wie wenn Weibsvolk dabei ist...? Hm.

So lagen wir dann ne Weile im Bett rum, bis Fabian sich aufraffen konnte. Dann gingen wir auf dieses Musikfest, um erst mal was zu essen. Auf dem Weg dorthin begegneten wir dem Rockerkollegen, Steff, der sich anschloss. Der witzelte noch mit mir so auf die Art "Siehst du, Sayu...ich hab doch gesagt wir sehen uns bestimmt mal wieder" und spielte damit auf die Trennung an. Tja tatsächlich...

Dann gingen wir nochmal kurz heim. Fabian ruhte sich im Garten aus, während ich mich noch ein bisschen aufhübschte für das Fest. Als ich fertig war, kam ich raus und setzte mich einfach auf Fabians Schoß. Man war dann noch ein bisschen zärtlich und so...bis die ganzen Kumpels auf Fabians Handy so lange Sturm klingelten wo wir denn blieben, dass wir los mussten.

Der Abend war toll. Wir saßen alle zusammen, tranken ein paar Cocktails. Erst im Festzelt und dann draußen. Ich war zwar dann irgendwann das einzige Mädel, aber es war trotzdem echt nett. Sina ging es noch nicht wieder gut, hab erfahren, dass sie abgetrieben hat. Nun ja.

Um 3 Uhr nachts waren Fabian und ich dann zu Hause. Und schliefen direkt bis 14 Uhr am nächsten Tag...Ich war eine kleine Weile vor ihm wach und hab ihm beim Schlafen zugesehen. Und da habe ich mir dann geschworen, dass ich durch meine unsinnge Klammerei nie mehr die Beziehung gefärden will. Auch wenn mir das erst mal sicher schwer fallen wird....

Nun ja. Nachmittags waren wir dann mit Flitsch im Schwimmbad. War auch echt toll...Fabian hat mich zwar so lang da rumgeworfen und mich untergetaucht bis auch das letzte bisschen Schminke weg war...aber über den Punkt sind wir eh hinaus, dass ich mich ohne Schminke vor ihm arg unwohl fühle. Hab mich sogar getraut die ganz übel schlimm steile Rutsche zu rutschen...

Nun ja. Nach dem Schwimmbad wollten wir grillen. Da bretterte auch direkt dieses Unwetter los. Und zusammen mit dem Unwetter kam auch Massi. Ich weiß nicht....ich werd das Gefühl nicht los, dass Fabians Freiheitsdrang im Augenblick zu einem nicht unwesentlichen Teil von Massi gespeist wird. Der befindet sich mit seiner (Ex-)Freundin gerade in so einem Schwebezustand. Er hält es für möglich, dass sie irgendwie doch wieder zusammen kommen, aber demnächst mal noch nicht. Und da steht er eben dauernd wieder bei Fabian auf der Matte. Am Freitag will er mit Fabian auf eine Beach-Party gehen. Wo ich natürlich wieder nicht dabei sein soll...schätze ich mal. Ich saß ja nebendran, als er Fabian fragte, wurde aber nicht miteinbezogen.

Ist mir dann während meinem Steak schon ein bisschen auf den Magen geschlagen, aber das muss eh aufhören. Ich brauche wieder mein eigenes Leben...so oder so.

Dann war ganz großer Stress, weil Massi Julia, seine Ex zu sich "bestellt" hatte, seine Mutter aber nicht wollte, dass sie bei ihm übernachtet, weil sie nicht zusammen sind. Unser Grillen war somit überschattet von Massis Streittelefonaten mit seiner Mutter und zwischendurch regte er sich einfach so auf. Und ab und an schwärmte er von dem tollen Hotel, in dem Fabian und er demnächst Urlaub machen. Herrlich einfach.

Irgendwann als Julia dann da war, gingen die beiden (endlich). Wegen dem schlechten Wetter verbrachten Fabian und ich dann den restlichen Abend zusammen vorm Fernseher. Kuschelnd...und ich hab es so genossen, ehrlich.

Heute Morgen im Bett hat er sich auch an mich gekuschelt. Ich will mir keine Sorgen mehr machen müssen, will nicht mehr auf Gesten und Worte lauern, in denen ich sowas wie einen Liebesbeweis sehen könnte. Ich möchte nicht mehr dauernd unter dieser Anspannung stehen...

Und da muss ich jetzt einfach durch irgendwie.

Als ich heute Mittag von Fabian weggefahren bin, hat mich sein Dad gefragt wann ich wieder komme. Ich meinte "schauen wir mal"...aber ich hoffe doch ziemlich bald.

Ich passe mich jetzt Fabians Tempo an. Und es ist nicht das Schlechteste...immerhin habe ich mein "altes Leben" für ihn Stück für Stück angefangen aufzugeben. Und das ist eigentlich nicht gut. Von daher werde ich die Situation versuchen positiv zu sehen...

Hab vorhin Carry ne Nachricht im Studi geschickt ob wir nicht mal wieder was machen könnten. Um uns nicht aus den Augen zu verlieren. Die Mädchen fehlen mir manchmal wirklich sehr...

Ich hoffe ich bekomme das hin. Zum Wohle meiner Beziehung...und zu meinem Wohl ja auch...bzw. zum Wohle meiner Nerven.

Kommentare

02:02 08.06.2010
liest sich doch gar nicht schlecht - und vielleicht verschwindet der massi-einfluss ja doch irgendwie/irgendwann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 07.06.2010
ich freu mich, dass ihr es schön hattet. Allerdings finde ich nicht, dass du zu viel geklammert hast...er hat dir vielleicht auch von sich aus zu wenig Sicherheit gegeben. Ich wünsch euch ganz viel Glück für den zweiten Frühling ;))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-07 16:33