Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-13 12:08
Countdown
So dieses Semester kann ich nun für mich für beendet erklären.
Ich bin glücklich Was irgendwo auch wieder traurig ist, denn an und für sich studiere ich ja sogar sehr gerne.
Aber ich zähle die Stunden.
Die Stunden bis meine Eltern mich und mein Gepäck abholen und ich für so ziemlich volle 2 Monate nach Hause ziehe.

Morgen früh haben wir noch die Taekwondo-Gürtelprüfung.
Und ich werde dafür so früh aufstehen wie in dem ganzen Semester noch nicht
Und ich hab ja schon etwas Bammel. So viel Zeug, was wir vor diesem Prüfer da zeigen mussen und so viele Dinge zu lernen.
Heute Abend werde ich zumindest noch ins freie Training gehen und noch an meiner Technik feilen.

Und Morgen, wenn wir dann Prüfung haben, werd ich vorher dem Klara-Verehrer einen Wink geben, damit der hier her kommt und Klara das Valentinstagsgeschenk hinstellen kann.
Ich bin wirklich zu nett für diese Welt....*seufz*

Tags

Kommentare

19:53 14.02.2009
auch von mir: alles gute, viel erfolg und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 13.02.2009
vielen dank ihr lieben ich geb mein bestes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 13.02.2009
Dann wünsch ich dir ebenfalls viel Glück für morgen - auch wenn ich mir sicher bin, dass du es gar nicht brauchst und die Prüfung super schaffst. ^-^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 13.02.2009
Viel Erfolg:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 13.02.2009
danke :D bis vor ein paar wochen dachte ich, dass ich an der poomse am meisten zu knabbern hätte...aber mittlerweile reg ich mich auch über die theorie am meisten auf. da hat man die klausuren endlich hinter sich und könnt dann direkt nochmal anfangen fürs hobby zu LERNEN ...wo gibtsn sowas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:08 13.02.2009
Bevor ich es vergess: viel Erfolg.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 13.02.2009
Ich glaub, das war ich irgendwie bei jeder Prüfung. Am schlimmsten fand ich die Theorie. Ich hab nie eingesehen, warum ich neben dem Schulkram auch noch für mein sportliches Hobby lernen sollte - und das in einer Sprache, die ich eh nicht verstanden hab

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 13.02.2009
den gelb-grünen...ist also meine erste "richtige" prüfung...bei der prüfung zum gelben gurt, war ich eigentlich dauerverwirrt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:18 13.02.2009
Taekwondo
Welchen Gurt machst du?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 12:08