Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-12 00:06
Cosplaytreffen
Jaaa es war ziemlich viel los die letzte Zeit....da kam ich nicht großartig zum Schreiben....
Die Zeit vergeht so schnell.....
Hach.

Jaa.
Am Samstag war wieder mal das Treffen in der Stadt.
Dieses Mal gingen wir alle im Cosplay hin...um Fotos zu machen.
War total witzig.
Zufälligerweise fiel dieser jene Tag nämlich mit nem Fußballspiel zusammen. Was bedeutet, dass ein ganzer Haufen Fans durch den Schlosspark patroulliert ist...während wir da fröhlich im Cosplay - in meinem Fall ganz in Grau mit blauer Stachelfrisur - über die Wiesen hüpften.

War ein witziger Tag....wenn man sich erst mal an blöde Kommentare und die viele Aufmerksamkeit gewöhnt hat.....geht das schon. ^^

Ich bekam sogar nen Heiratsantrag

Als nämlich Lissy und Klara mit den anderen kurz um eine Ecke verschwanden, während ich meine Farbe auffrischte...kamen plötzlich zwei....farbige Herren angetappst.
Beide konnten keinen Brocken deutsch sprechen...aber einer fing trotzdem ne Unterhaltung an.
Ich sähe "crazy" aus...blablabla.
Dann beschied der nette Herr mich auch gleich, dass er ne Freundin suche und ich doch so "pretty" sei und überhaupt...because he wants to marry and stay in Germany und so.
Und was mein price sei....was he has to pay , dass ich ihn heirate.
War mir dann doch zu krass....^^
Ich hab dankend abgelehnt....xDDD

Dann das übliche Programm: Pizza Hut und Starbucks...mit den unüblichen Kommentaren.
Unauffälligkeit ist ab und an doch echt was Schönes, muss ich sagen.
Wer anderer Meinung ist, soll sich einfach mal komplett grau anmalen und ne Perücke in Signalfarbe aufziehen...und so durch die Stadt marschieren...
Der Kellner im Pizza Hut unterhielt sich über unsere Köpfe hinweg mit einem Passanten, während er unsere Bestellung aufnahm.
"Sind die von Fasching übrig geblieben?" fragte der Herr, woraufhin unser Kellner lachte und irgendwas Zustimmendes brabbelte.
"Wahrscheinlich eingefroren worden..." meinte der Passant wieder.
Um unsere angenervten Mienen zu beruhigen, meinte dann unser Kellner, es sei ja nicht böse gemeint....
Jajaja.
Man versteht ja alles.

Nur....der Spruch mit Fasching ist einfach alt....^^
Den hört man als Cosplayer so an die zehn Mal pro Tag...und jeder meint er hätte mit dem lahmen Spruch den Witz des Tages gerissen....

Aber es ist witzig...total witzig.
Ich liebe cosplayen...ich liebe alles, was damit zu tun hat.....ich könnte es immer wieder sagen. ^^

Morgen oder so werd ich dann auch ganz bestimmt ein paar Bilder reinstellen....^^
Einige davon sind jetzt endlich hochgeladen und bereit der Öffentlichkeit unter die Nase gehalten zu werden....
Nur als kleine Warnung....

Tags

Kommentare

10:59 12.05.2008
du gehst da echt voll drin auf, find ich gut, wenn man so ein hobby hat.
und ich freu mich so so so auf die bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 12.05.2008
Da bin ich gespannt!!!
Geht mir mit dem Schreiben übrigens grad genauso! *g*
Schönen Tag noch und alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 12.05.2008
Juhu! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 00:06