Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-05-05 22:18
cooling down
Ein grausames Gefühl gerade.

Es ist so ähnlich wie wenn man einen wunderschönen Traum hat und irgendwie bemerkt, dass man gerade dabei ist aufzuwachen. Und man versucht sich mit aller Macht an die letzten Traumfetzen zu klammern, obwohl man schon ahnt, dass sie einem durch die Finger gleiten werden.
Und dann wacht man auf und stellt fest, dass alles nur eine schöne Illusion war.

So in etwa...geht es mir.

Dieser verdammte Alltag.
Diese Routine, die einfach alles und jeden abkühlt und zurück auf den Boden zieht.

In mir drinnen bin ich immernoch furchtbar aufgewühlt wegen dem Wochenende. Und ungeduldig.
Und dennoch fühle ich ganz deutlich die Normalität.

Es war ein kleines Paralleluniversum. Es war nicht...nicht richtig echt.
Zufällig waren wir auf einer Party.
Zufällig sind wir uns alleine über den Weg gelaufen.
Zufällig hatten wir schon einiges getrunken, er weit mehr als ich.
Und da ist es wohl mit ihm durchgegangen und mit mir daraufhin dann auch.

Natürlich hat das verwirrt. Ihn und mich.
Und ich hab ihn das ganze Wochenende sowieso gar nicht nüchtern gesehen. Es war ein Partywochenende.

Wahrscheinlich ist er am Sonntag aufgewacht, nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte und hat sich an den Kopf gefasst und sich gefragt was das wohl war.
Dann hat er den Kopf geschüttelt, vielleicht höchstens ein komisches Gefühl im Bauch gehabt und beschlossen zur Normalität zurückzukehren.

Ich denke schon, dass die Sachen, die er mir gesagt hat, irgendwo schon so gemeint waren. Ich weiß, dass er mich mag.
Aber ich glaube, dass er es für einen Fehler hält.

Mein Bruder hat nichts in der Hinsicht zu mir gesagt, er scheint nichts zu wissen. Und Dominik hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl ich die letzte Mail geschrieben habe und er eigentlich "dran wäre".

Hach.
Ich bin hier, er ist dort und wir beide sind nüchtern und stecken im Alltag.
Er wird es vergessen wollen.
Vielleicht sollte ich es auch vergessen...ich weiß nicht.

Es kam mir so gut vor.
Aber ich steigere mich ja eh viel zu schnell in Dinge hinein. In die Guten und in die Schlechten, wie es auch immer kommt. Immer wird das ganze für mich zu DEM Thema.
Vielleicht habe ich auch einfach zu viel Zeit darüber nachzudenken.
Dominik ist ja selten alleine, hat nen Haufen Hobbies...und er und mein Bruder sind eh dauernd zusammen.

Vielleicht vergingen die zwei Tage für ihn ganz schnell.
Vielleicht denkt er schon gar nicht mehr an mich.
Vielleicht hofft er, dass es gar nicht so war.
Vielleicht erinnert er sich ja nicht mal daran.

Vielleicht...bin ich einfach nur wieder ein dummes dummes Mädchen, dass sich an naive Hoffnungen klammert.

Ich wünsche mir so sehr, dass es nicht so ist.

Ich grüble dauernd nach wann ich ihn wohl wieder sehen werde. Ich bin gespannt und habe gleichzeitig Angst vor seiner Reaktion auf mich.

Wenn ich ihn nur mit meinem Bruder auf unserem Sofa sitzen sehe, wird er so tun als sei nichts gewesen, dessen bin ich mir fast sicher. Vor allem, wenn er meinem Bruder nichts erzählt hat.
Und wenn das erst einmal so war....dann....bin ich sicher...ist die Sache vom Tisch.

Oh Himmel.
Ich bin so verzweifelt. Und es ärgert mich so sehr, dass ich mich so reinsteigere.

Es war einfach nur das erste Mal....dass ich einen Mann...."vorher" schon lieb hatte. Es macht alles so kompliziert.

Was wenn alles nur ein Traum war.....

Tags

Kommentare

07:19 07.05.2009
Gibt wirklich nichts weiter zu sagen dazu... Außer: Ich drück dir die Daumen für dein Herz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 06.05.2009
parallelwelt, ja...
besser hättest du´s nich sagen können...
ansonsten schließe ich mich den weisen worten meiner vorredner an.
abwarten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 06.05.2009
danke meine lieben...^^ ihr habt mir echt schon so'n bisschen hoffnung gemacht. allerdings glaub ich nicht, dass einfach so jetzt noch eine mail kommt. dieses "gespräch" war eigentlich beendet....von daher wärs vielleicht gar nicht mal so tragisch. weiß nicht...mal schaun. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 06.05.2009
Ich kann mich allen nur anschließen. Er ist wahrscheinlich einfach nur schüchtern und mit Hilfe des Alkohols ist er lockerer drauf, so dass sich traut nette Dinge zu sagen und dich anzusprechen....ich hoffe du bekommst bald eine Mail.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 06.05.2009
Ich denke auch, dass es noch nichts zu sagen hat, wenn er sich nicht meldet oder dein Bruder ncihts weiß. Wie Lucky denke ich eher, dass er es einfach noch nicht schafft, die Schüchternheit zu überwinden.
Machs ihm leicht, mach den nächsten ersten Schritt und du wirst sehen, was passiert ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 06.05.2009
tja - Lucky hat wieder alles gesagt,
zu ergänzen gibts da nichts - ich kanns nur unterstreichen.
und dir mut machen:
wird schon, bin sicher !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:53 06.05.2009
na ich hoffe mal mit dir, dass er noch auf deine mail reagiert. wäre sicher auch nicht schlecht für ihn, wenn er mal sich aus diesen jungs-hobbies herauslavieren könnte. ist oft nur eine flucht wg. schüchternheit ggü. der eigentlich doch so netten weiblichkeit. und wenn er das nächste mal mit bruder auf der couch sitzt, solltest du schon dein schönstes lächeln aufsetzen. ich denke, er ist nur schüchtern, hat sich ewig nicht getraut und ("in vino veritas") der alkohol hat ihn mal über seine selbst errichtete mauer hüpfen lassen. mach ihm ruhig den mut, den er wohl braucht.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-05 22:18