Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-04-17 01:16
Clarissa
So heißt das Mädchen, das momentan wohl interessanter ist als ich.

Ich habe heute nichts von ihm gehört. Nicht ein einziges Wort.
Aber ich habe gesehen, dass er online war.
Und ich habe gesehen, dass er ein Mädchen geadded hat.
Clarissa.

"Wenn du nicht so toll und wunderschön wärst, hätte ich dich doch nicht geadded?!"
Hat er mir gesagt.
"Ich dachte du hättest mich geadded, weil dir Sms schreiben zu teuer ist."
Hab ich ihm gesagt.

Und womöglich hab ich damit einfach nur ins Schwarze getroffen.
Wer weiß.

Ich habe ihm auch öfter nicht zurückgeschrieben.
Vielleicht macht er es einfach mal genau so.

Aber da wären dieser Knutschfleck. Diese neckischen Kommentare mit den 10 Mädchen...und diese Clarissa. Und die Tatsache, dass er mir nicht geschrieben hat.

Ich glaube es sieht finster aus.

Ich könnte nicht sagen ich wäre bis über beide Ohren verliebt...aber ich glaube ich war auf dem besten Weg da hin. Da hat etwas gekribbelt...da war diese Zeit des vor-Glück-nicht-einschlafen-könnens...die Rose....

Da war ein Funke.
Und wenn ich doch nur "Partybeschäftigung" war...dann wäre das wahrscheinlich vor allem aus dem Grund deprimierend, weil ich mir eingebildet habe, es wäre aufrichtiges Interesse seinerseits dagewesen.

Ich werde Steffi vorschlagen in den Club zu gehen. In dem er höchstwahrscheinlich auch ist. Und wenn sie da nicht hin möchte, dann gehen wir woanders hin.
Ich hänge mich nicht an ihn. Ich gehe nicht um seinetwillen irgendwohin.
Höchstens wenn mir danach ist.

Tags

Kommentare

02:30 18.04.2009
hmmm eifersüchtig???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 17.04.2009
Er ist ein Idiot, aber vielleicht hat es ja nichts zu bedeutet, dann er Clarissa geaddet hat und ich denke immer noch, dass man die Sache mit den 10 Praktikantinnen nicht ernst gemeint war. Ich hoffe, du hast trotz den blöden Indizien einen schönen Abend*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 17.04.2009
ich find männer und ihre beweggründe manchmal (immer) leicht (hochgradig) undurchsichtig, dumm und unklug. so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 17.04.2009
ich hör nicht auf....^^ : du könntest ja auch denken,
dass er dich geaddet hat, weil es wirklich wichtig war -
und sie, weil sms zu teuer... ?
und wer "partybeschäftigung" von wem - ist garnicht zu beurteilen.
ist auch nicht so wichtig - wichtiger ist, dass du der
beschäftigung wert bist- in jeder hinsicht.
- und dass du es ähnlich sehen kannst.
so.
und das kribbeln ?
ist etwas doof - aber das kann man auch geniessen,
schon das kribbeln allein, und sich dabei wohlfühlen,
ganz egal, was später daraus wird.
hab ein schönes wochenende, und was auch kommt:
vielleicht kannst du es etwas mehr aus der "geniessen"-richtung
sehen, als es mit zweifeln zu beladen...
( ...ich kenn das doch alles auch von mir ^^...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 17.04.2009
Also ich denke, du solltest nicht direkt die "Hoffnung aufgeben" (klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben), nur aufgrund von so ... hm, unwichtigen "Indizien". Diese Clarissa muss doch gar nichts zu bedeuten haben, genauso wenig wie das mit den 10 Praktikantinnen! Das Einzige, was mir zu schaffen machen würde, ist der Knutschfleck, aber den hat er ja schon versucht zu erklären ... ;)
Geh da hin, wo dir nach ist und schau, wie es sich entwickelt, aber interpretier vielleicht noch nicht so viel in so Kleinigkeiten
Ich drück dich mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 17.04.2009
er ist ein idiot! aber naja, manchmal funkt's, manchmal wohl nicht, auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann . schau jetzt zu, dass du dir ein schönes we machst und steck ihn erst mal in eine dunkle schublade
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-17 01:16