Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-19 17:22
Change?
Papa hat mir grade mit stolz geschwellter Brust erzählt welch gute Kritiken das Konzert erhalten hat.
"Alles in den Schatten gestellt" ist eine der Überschriften. Die Kritiker überschlagen sich vor Begeisterung und Papa sieht sich jetzt genötigt dieses Niveau irgendwie halten zu müssen.
Was er aber gerne tut.

Ihm schwebt jetzt, neben dem ganzen kirchlichen Pflichtprogramm, ein weltliches Konzert in der großen Halle vor.
Das Wort "Musicals" fiel.

Und er weiß genau, dass er mich damit gleich an der Angel hat.
Er will ja, dass ich bei ihm singe...
Und ich glaube für SO ein Konzert...würde ich mit wehenden Fahnen den Chor wechseln und bei Papa singen.

Zumal...es dort ja sowieso menschlicher zugeht als in "meinem" Chor.
Ich überlege es mir.
Es wären halt viele alte Leute in dem Chor. Papa zählt da schon zu den "Jungen".
Ich wär da quasi ein Säugling dann.
Aber ist ja...wenn man ehrlich ist...egal. Im Grunde genommen geht es um die Musik, oder nicht?

Wie gesagt...ich überlegs mir .

Tags

Kommentare

20:00 19.11.2008
Hm ja. Ich prinzipiell auch. Das einzige, was mich noch hält sind die einzigen zwei, drei netten Menschen, die ich in "meinem" Chor habe und die ich nur in den Chorproben sehe, weil wir weit auseinander wohnen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 19.11.2008
Ich würde es sofort tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 17:22