Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-06-01 16:26
Castingtag 1

Nur kurz zum Mitbewohnercasting gestern. Ein paar O-Töne von definitiven No-go-Kandidaten.

 

"Ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Nicht so 'Was macht Brad Pitt jetzt' sondern eher so 'Warum nennt man eine Melone denn 'Melone'? Solche, wichtigen, Fragen bewegen mich eher."

"Eigentlich ist doch ne Hundeschule genau das gleiche wie ne Kaserne. Die eine Einrichtung richtet Hunde ab, die andere richtet Menschen ab. Mit so Drill und so."

 

(P, Philosophiestudentin)

 

"Wer liest denn hier den Spiegel? Also der ist mir viel zu SPD-kritisch..."

"Also einer meiner jetzigen Mitbewohnerinnen, der hab ich das direkt ins Gesicht gesagt: Sie wird nie einen Mann finden, weil sie den Abwasch nicht macht..."

"Es kann nicht sein, dass ihr die Studienparlamentswahl nicht mitbekommen habt! Ihr MÜSST da Flyer bekommen haben!" (diese Sätze fielen etwa fünf mal)

"Ja gut, GEISTESWISSENSCHAFTLER halt. Da empfiehlt es sich schon den Master zu machen. Sonst kann man gleich Harz IV beantragen..."

(E, Sportstudent, schreibt Diplomarbeit über irgendwas Neurobiologisches, studiert nebenbei noch Informatik, weil es Spaß macht, hat kein Verständnis dafür, dass wir Statistik hassen)

 

...

Sprachloser, gehemmt scheinender kleiner Kerl:

"Ja...und....also...gestern...was hab ich gemacht? Ach ja. Ich war in der Shisha-Bar und bin nicht mehr heim gekommen. Heut morgen war ich mit Kuli überall vollgemalt (zeigt uns eine Diddlmaus auf dem Knie)"

...

Draufgängerisch aussehendes Mädchen mit drei Piercings im Gesicht und aufgemalten Augenbrauen:

"Also wisst ihr. Meine Nachbar von untendrunter...boah! Ich lieg abends so im Bett - früh Uni und Prüfungen und so halt - und die REDEN einfach noch um MITTERNACHT..." (bei uns wird doch recht oft bis weit nach Mitternacht noch geredet...)

...

Und zwei wunderbare Mädels, einmal Jura, einmal Geographie. Eine mit Katze, die andere mit unserem Humor. Beide super offen, lieb, unternehmungslustig, gesellig und beide mögen uns.

Daher kann es jetzt in fünf Minuten ganz entspannt weiter gehen. Wir haben ja schon zwei ganz heiße Kandidatinnen für den Posten.Cry

Kommentare

17:34 03.06.2011
ich bin sicher du hättest sie nicht gut gefunden, wenn du sie erlebt hättest @lore is ja nicht so, dass mir solche gedanken nicht auch kommen würden oder ich mich sowas nicht frage. aber ich bin eben nicht der meinung, dass sowas so außergewöhnlich ist, dass man sich damit rühmen müsste(wie sie es getan hat)und dann so darauf hinaus will, dass man jemand sei, der sich über alle anderen erhebt, dadurch, dass man sich so unfassbar ungewöhnliche fragen stellt...weiß nicht. es war eher diese attitüde von ihr, die mich da abgestoßen hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 03.06.2011
die philosophiestudentin find ich aber gut. solche fragen bewegen mich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 02.06.2011
Süß, das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 02.06.2011
zu lustig
es gibt schon echt komische leute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 02.06.2011
diddlmaus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 01.06.2011
ahaahaaaa, ist das lustig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 01.06.2011
Gott, es gibt seltsame Leute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 01.06.2011
Gott, es gibt seltsame Leute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 01.06.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 01.06.2011
Komische lustige Leute gibt es .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 01.06.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 01.06.2011
...zeigt uns Diddlmaus auf dem Knie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 01.06.2011
Lustig! :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 01.06.2011
Ich versteh gar nicht, dass ihr euch gegen Nummer 1 entschieden habt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-01 16:26